Duo-Rollo

Hallo zusammen,
ich habe ein sogenanntes Duo-Rollo und würde es gerne mal waschen, aber wie bekomme ich es von der Stange ab?. Hat jemand damit scho Erfahrungen gesammelt? wenn ja, welche?
Danke für Euere Antworten.
Katta
Hallo Zurück,

gebe mal bitte bei You Tube Duo-Rollo ein, dort findest du Anleitungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach hallo von mir!

Das Material der Rollos ist in den meisten Fällen eine Kunststoff-Mischung, also nicht zur Wäsche geeignet!!

In den Beschreibungen steht meist, daß man die Rollos von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Tuch abreiben sollte. Das Reinigungswasser kann mit einem Waschmittel, Fein- oder Wollwaschmittel, versetzt werden, um die Reinigungswirkung zu unterstützen.

Ich würde nicht versuchen, das Rollo von der Schiene zu bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bambus-Rollo: Wie kann ich die Position festigen? Sos rollo kaputt: Rollo ausgehakt das Rollo hält nicht am Klettband Wie die Schnüre vom Raffrollo einfädeln? Rollo,Federspannung zu gering, wie aktivieren? Raffrollo mit Seitenzug Mac Thread Rollo(außen? Geht seid 2 Tagen nicht mehr