Eau de Javel auf Parkettboden?


Hallo Zusammen,
ich habe meine Parkettboden mit Eau de Javel geputzt und leider hat paar gelbe Spuren hinterlassen.
könnte mir jemand helfen und sagen wie kann ich die gelbe Flecken entfernen oder werden mit der Zeit von alleine weggehen.


Also, auf die Idee, meinen Parkettboden mit einem Bleichmittel zu putzen, wäre ich nie gekommen :wacko:
Ich würde mal sagen, die Flecken bleiben Dir erhalten.


Zitat
Bei der Handhabung empfiehlt sich eine Schutzbrille und laugenfeste Schutzhandschuhe aus PVC, Neopren oder Gummi.


Habe leider keinen Tipp für Dich aber eine Frage. Warum putzt Du mit so einem aggressiven Zeug Deinen Parkettboden?

So, bin fast fertig mit dem Kopfschütteln....
Wer kommt denn auf so eine chlor-reiche Ideee?!

Tja, die Folgen würde ich "Instant-Karma" nennen. Da würde wohl allenfalls abschleifen und neu versiegeln richtig Abhillfe bieten.
Denn die "gelben Flecken" sind wahrscheinlich total ausgebleichte Stellen. :(


Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen...auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, ich habe auch Parkett aber damit hast du es dir gründlich versaut. Da hilft nur abschleifen.... B)


:heul: :heul: leider war die Schwiegermutter bei mir zu Besuch und hat s versaut

mhh abschleifen, mal gucken aber danke euch aufjedenfall


Mööönsch, Anouar..... :trösten: :trösten:
Bei einer solchen Schwiegermutter braucht man keine Feinde mehr. :angry:


Zitat (Anouar @ 15.05.2014 21:47:57)
:heul: :heul: leider war die Schwiegermutter bei mir zu Besuch und hat s versaut

mhh abschleifen, mal gucken aber danke euch aufjedenfall

Ja, immer alles auf die Schwiegermutter :lol: würde ich auch sagen, Hauptsache es war nicht der Gärtner :hihi:


Kostenloser Newsletter