Eau de Javel auf Parkettboden?

Hallo Zusammen,
ich habe meine Parkettboden mit Eau de Javel geputzt und leider hat paar gelbe Spuren hinterlassen.
könnte mir jemand helfen und sagen wie kann ich die gelbe Flecken entfernen oder werden mit der Zeit von alleine weggehen.
Also, auf die Idee, meinen Parkettboden mit einem Bleichmittel zu putzen, wäre ich nie gekommen wacko.gif
Ich würde mal sagen, die Flecken bleiben Dir erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bei der Handhabung empfiehlt sich eine Schutzbrille und laugenfeste Schutzhandschuhe aus PVC, Neopren oder Gummi.


Habe leider keinen Tipp für Dich aber eine Frage. Warum putzt Du mit so einem aggressiven Zeug Deinen Parkettboden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bin fast fertig mit dem Kopfschütteln....
Wer kommt denn auf so eine chlor-reiche Ideee?!

Tja, die Folgen würde ich "Instant-Karma" nennen. Da würde wohl allenfalls abschleifen und neu versiegeln richtig Abhillfe bieten.
Denn die "gelben Flecken" sind wahrscheinlich total ausgebleichte Stellen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen...auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, ich habe auch Parkett aber damit hast du es dir gründlich versaut. Da hilft nur abschleifen.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif leider war die Schwiegermutter bei mir zu Besuch und hat s versaut

mhh abschleifen, mal gucken aber danke euch aufjedenfall
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch, Anouar..... console.gif console.gif
Bei einer solchen Schwiegermutter braucht man keine Feinde mehr. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anouar, 15.05.2014)
cry_1.gif cry_1.gif leider war die Schwiegermutter bei mir zu Besuch und hat s versaut

mhh abschleifen, mal gucken aber danke euch aufjedenfall

Ja, immer alles auf die Schwiegermutter laugh.gif würde ich auch sagen, Hauptsache es war nicht der Gärtner hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Badewannenoberfläche abgenutzt und grau Richtige Anwendung von Javel-Tabletten (Tabs) Fassade, Hausfassaden reinigen Hartnäckige Deoflecken auf weißen Tshirts entfernen Radiergummi Streifen entfernen unversiegeltes Parkett putzen Geöltes Parkett müffelt - was tun? Eau de Toilette - Eau de Parfum: Was ist der Unterschied?