Hamburg Reeperbahn


Meine Frau und ich würden gern auf der Reeperbahn eine Live-Sex Show oder eine Lesben Show besuchen und ansehen. Allerdings wollen wir als Touristen nicht total abgezockt werden oder in irgendeiner schmierigen Kaschemme laden.
Daher bitte wir euch um Tips wohin wir gehen könnten....
Vielen Dank!!!!


Google doch einfach Hamburg Reeperbahn, da findest Du viele Vorschläge, wie ihr eure Freizeit gestalten könnt. Damit, dass ihr dort überall abgezockt werdet, würde ich mal rechnen. Denn ich nehme an, nur darum geht es: um die Kohle, und wohl eher nicht darum, dass die Frauen jeden Abend Spaß daran haben, die :zensiert: :zensiert: zu bespaßen.


In den von dir gesuchten Lokalen geht es nur um Abzocke, um was auch sonst?
Zwar wurde in der Vergangenheit auch schon mal das ein oder andere Lokal geschlossen, eben weil dort abgezockt wurde, aber erst nachdem mutige Touris Anzeige erstattet hatten.

Ich würde heutzutage allerhöchstens mal die eine Straßenseite hoch und die andere wieder runterschlendern, dabei aber mein Portemonnaie festhalten. Die Reeperbahn ist nämlich längst nicht mehr das, was sie mal war :pfeifen:


mach lieber ne geführte Kieztour mit Rundgang durch St. Pauli und Reeperbahn das kann Fun machen und die Live-Sex Show oder die Lesben Show kannst du auch irgendwo im Rotlichtviertel deiner Stadt(oder näheren Umgebung) mal erleben, wenn es das sein soll was die Mutti und du wollen....


Einfach los und gucken, was wo los ist. Rockt die Reeperbahn, viel Spaß euch. :headbang:


@Kampfente ich denke so kann man das nun auch nicht sagen, man kann da durchaus noch Spaß haben, muss aber natürlich trotzdem n bisschen die Augen offen halten und wenn man was sucht, seine Fühler ausstrecken... falls ihr wirklich so ne Show sehen wollt, solltet ihr auf jeden Fall bereit sein, etwas auszugeben aber hört euch vorher um was normal-teuer ist und was seeehr teuer ist ;) . Insgesamt kommst du aufm Kiez mit wenig Geld nur so mittel aus, dann musste aber am besten wenigstens gut vorglühen aber das find ich auch nicht so das wahre, n bisschen was im Portemonnaie sollte man schon dabei haben, je nachdem ob du in die Clubs mit Eintritt willst oder nicht und ob du dir Erotik-Shows ansehen willst...


Zitat (Sarnig @ 08.05.2014 16:31:27)
Meine Frau und ich würden gern auf der Reeperbahn eine Live-Sex Show oder eine Lesben Show besuchen und ansehen. Allerdings wollen wir als Touristen nicht total abgezockt werden oder in irgendeiner schmierigen Kaschemme laden.
Daher bitte wir euch um Tips wohin wir gehen könnten....
Vielen Dank!!!!

Oje,oje,oje, das sollen die "Muttis" hier wissen :lol: rofl

Zitat (St-St @ 11.05.2014 16:43:06)
Oje,oje,oje, das sollen die "Muttis" hier wissen :lol: rofl

ja, natürlich...die Mutti's wissen auf alles eine Antwort :augenzwinkern:

Zitat (GEMINI-22 @ 11.05.2014 17:11:47)
ja, natürlich...die Mutti's wissen auf alles eine Antwort :augenzwinkern:

:daumenhoch:

Würde auch mal googlen was die Veranstalter so anbieten.


Einfach "um die Ecke" von den Landungsbrücke her hochkommen, da ist alles etwas "preiswerter"... :pfeifen:

Und niemals mit den Jungs aus einer Umschülerklasse mit einem Billigen Bier/Korn-Gedeck in einen Laden locken lassen. Die Burschen haben ihr Kreditkartenkonto im Minus, bis Du vom (von einer Dame des Hauses angefordertem) Antanzen auf der Bühne wieder bei zurück bei der Truppe samt weiblichen "Zufallsgästen" bist. :sarkastisch:

"Sekt gibbet hier überall nur in Flaschen, und mit 120€ pro Pulle seid ihr mehr als fair bedient!"

"Und? Wie war´s?" "Öhm... Bunt und sehr laut..." rofl

Bearbeitet von Herr_Maenne am 12.05.2014 21:49:46


Und habt ihr was gefunden?
Ich kann mich auch erinnern als wir damals dort waren haben wir uns in so einer Bar eine Burlesque Show angesehen, das war auch voll lustig, aber ich könnt nicht mehr sagen in welcher Strasse- es war dort in der Nähe von der Strasse wo nur die Herren durchdürfen, da war das so schräg gegenüber ...