Hamburg Reeperbahn

Meine Frau und ich würden gern auf der Reeperbahn eine Live-Sex Show oder eine Lesben Show besuchen und ansehen. Allerdings wollen wir als Touristen nicht total abgezockt werden oder in irgendeiner schmierigen Kaschemme laden.
Daher bitte wir euch um Tips wohin wir gehen könnten....
Vielen Dank!!!!
Google doch einfach Hamburg Reeperbahn, da findest Du viele Vorschläge, wie ihr eure Freizeit gestalten könnt. Damit, dass ihr dort überall abgezockt werdet, würde ich mal rechnen. Denn ich nehme an, nur darum geht es: um die Kohle, und wohl eher nicht darum, dass die Frauen jeden Abend Spaß daran haben, die censored.gif censored.gif zu bespaßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den von dir gesuchten Lokalen geht es nur um Abzocke, um was auch sonst?
Zwar wurde in der Vergangenheit auch schon mal das ein oder andere Lokal geschlossen, eben weil dort abgezockt wurde, aber erst nachdem mutige Touris Anzeige erstattet hatten.

Ich würde heutzutage allerhöchstens mal die eine Straßenseite hoch und die andere wieder runterschlendern, dabei aber mein Portemonnaie festhalten. Die Reeperbahn ist nämlich längst nicht mehr das, was sie mal war whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach lieber ne geführte Kieztour mit Rundgang durch St. Pauli und Reeperbahn das kann Fun machen und die Live-Sex Show oder die Lesben Show kannst du auch irgendwo im Rotlichtviertel deiner Stadt(oder näheren Umgebung) mal erleben, wenn es das sein soll was die Mutti und du wollen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach los und gucken, was wo los ist. Rockt die Reeperbahn, viel Spaß euch. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kampfente ich denke so kann man das nun auch nicht sagen, man kann da durchaus noch Spaß haben, muss aber natürlich trotzdem n bisschen die Augen offen halten und wenn man was sucht, seine Fühler ausstrecken... falls ihr wirklich so ne Show sehen wollt, solltet ihr auf jeden Fall bereit sein, etwas auszugeben aber hört euch vorher um was normal-teuer ist und was seeehr teuer ist wink.gif . Insgesamt kommst du aufm Kiez mit wenig Geld nur so mittel aus, dann musste aber am besten wenigstens gut vorglühen aber das find ich auch nicht so das wahre, n bisschen was im Portemonnaie sollte man schon dabei haben, je nachdem ob du in die Clubs mit Eintritt willst oder nicht und ob du dir Erotik-Shows ansehen willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarnig, 08.05.2014)
Meine Frau und ich würden gern auf der Reeperbahn eine Live-Sex Show oder eine Lesben Show besuchen und ansehen. Allerdings wollen wir als Touristen nicht total abgezockt werden oder in irgendeiner schmierigen Kaschemme laden.
Daher bitte wir euch um Tips wohin wir gehen könnten....
Vielen Dank!!!!

Oje,oje,oje, das sollen die "Muttis" hier wissen laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (St-St, 11.05.2014)
Oje,oje,oje, das sollen die "Muttis" hier wissen laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ja, natürlich...die Mutti's wissen auf alles eine Antwort zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.05.2014)
ja, natürlich...die Mutti's wissen auf alles eine Antwort zwinkern.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auch mal googlen was die Veranstalter so anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach "um die Ecke" von den Landungsbrücke her hochkommen, da ist alles etwas "preiswerter"... whistling.gif

Und niemals mit den Jungs aus einer Umschülerklasse mit einem Billigen Bier/Korn-Gedeck in einen Laden locken lassen. Die Burschen haben ihr Kreditkartenkonto im Minus, bis Du vom (von einer Dame des Hauses angefordertem) Antanzen auf der Bühne wieder bei zurück bei der Truppe samt weiblichen "Zufallsgästen" bist. ca.gif

"Sekt gibbet hier überall nur in Flaschen, und mit 120€ pro Pulle seid ihr mehr als fair bedient!"

"Und? Wie war´s?" "Öhm... Bunt und sehr laut..." aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Herr_Maenne am 12.05.2014 21:49:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und habt ihr was gefunden?
Ich kann mich auch erinnern als wir damals dort waren haben wir uns in so einer Bar eine Burlesque Show angesehen, das war auch voll lustig, aber ich könnt nicht mehr sagen in welcher Strasse- es war dort in der Nähe von der Strasse wo nur die Herren durchdürfen, da war das so schräg gegenüber ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hamburger-Semmel.. wie röstet ihr die? Hamburg Reeperbahn bei Nacht: für Pärchen geeignet???? Echt doofe Frage.... ....aufwärmen von Hamburgern Riesenschnitzel, Hamburger XXL... Irrsinn oder coole Idee? Hamburgerrezept: ...wer weiß gutes Rezept??? Endokrinologe in Hamburg gesucht. Endokrinologie Hamburg Wie macht ihr eure Hamburgersoße? Rezepte gesucht Veranstaltungstipp für Hamburger: und Wochenend-HH-Besucher
Passende Tipps
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Günstig von Hamburg nach Köln mit dem Zug
29 23
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
16 25
Kartoffeelpuffer mit Camembert
10 14
Günstig reisen auf einem Frachtschiff
Günstig reisen auf einem Frachtschiff
20 20