zu scharfer Reiniger

Habe einen Schrank (Kunststoffoberfläche) mit einem zu starken Reiniger behandelt, nun habe ich lauter helle Flecken auf der Front.
Was kann ich dagegen tun, dass diese Flecken wieder verschwinden?
Gruß
Birgit
Ich denk mal da kannst du nur die Kunststoffoberfläche austauschen, wenn möglich. Es scheint so, das die Farbe von dem aggressiven Reiniger angegriffen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (motocrossbirgit52, 12.05.2014)
Habe einen Schrank (Kunststoffoberfläche) mit einem zu starken Reiniger behandelt, nun habe ich lauter helle Flecken auf der Front.
Was kann ich dagegen tun, dass diese Flecken wieder verschwinden?
Gruß
Birgit

Ich fürchte, da kannst Du nix mehr machen. Wenn der lack ab ist, ist er ab. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage