Hallo
habe eine weisse Plastik Thermoskanne
habe eine weisse Plastik Thermoskanne
Diese Tabletten sind speziell dafür entwickelt, hartnäckige Kaffee- und Teerückstände von Kaffeezubehör zu entfernen. Sie sind einfach in der Anwendung und werden häufig aufgrund ihrer Effektivität und Zuverlässigkeit gekauft, was sie zur idealen Lösung für dein Verfärbungsproblem macht.
Reinigungstabletten 25 Stück jetzt bei Amazon kaufen für 5,99 € (statt 8,99 €, -33 %)! [Anzeige]
Zitat (Murmeltier @ 15.05.2014 19:18:05) |
Bei Ablagerungen vom Kaffee in der Warmhaltekanne braucht man nur die Kanne zu einem Viertel mit Wasser füllen, dann zwei bis drei Zewatücher hineingeben, Kanne zudrehen und kräftig in alle Richtungen schütteln! Kanne auf, Wasser und Tücher ausgießen.....Kanne blitzsauber, ohne irgendwelche zusätzlichen Reinigungsmittel!! Weder Spüli, noch Gebißreinigertabs, noch Backpulver oder sonstige Zusätze!! Du wirst sehen, die Kanne wird wieder wie neu! :daumenhoch: |
Zitat (Dora @ 15.05.2014 20:40:57) |
Hier bin ich wieder! Leider hat der erste Versuch gar nichts gebracht. Die Zewa's waren nicht mal braun, das Wasser etwas. Schade, aber ich werde es später noch mal probieren. |
Zitat (Murmeltier @ 16.05.2014 09:07:54) |
Ich möchte Dir natürlich nichts unterstellen, aber könnte es sein, daß die Ablagerungen schon ziemlich alt und deshalb auch schon - mmmhhh - ziemlich dick sind? |
Zitat (Teddy @ 18.05.2014 11:53:16) |
Nur mal so .... ;) Wenn man Kannen und Becher/Tassen usw. gleich 'ordentlich' säubert, dürfte es kaum Probleme mit Verfärbungen geben. Andererseits, was soll's? Hauptsache ist doch, daß die Kanne sauber ist, ob nun mit oder ohne Verfärbungen. |
Zitat (Rickymaus @ 19.05.2014 11:57:44) |
Von Zahnreinigertabs rate ich ab. Es ist schließlich Gift! |
Zitat (Jeannie @ 19.05.2014 12:16:24) |
Deshalb werden sie auch zur Reinigung der (dritten) Zähne verwendet! :sarkastisch: |