Kosmetik und Pflege ! bitte lesen !


 
  Möchtet ihr eine Kategorie für Kosmetik und Pflege ?  
  Ja.. find ich super ! [60] [65.93%]  
  Nein.. nichts für mich ! [31] [34.07%]  
  Stimmen Gesamt: 91  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Huhu ihr,
ich hab ja schon des öfteren mal nachgefragt,
nun die Umfrage..

wie wärs mit einem Bereich für Kosmetik & Pflege ..
unter der allgemeinen Kategorie ?

WÜrd mich über Antworten von Euch freuen !


Da fehlt, um mit Kalle zu reden:

Is mir doch latte!
:P


Na dafür ist ja .. NEIN-- nichts für mich da *G*

Kann ja nicht jeden seine Umgangsformen hier einfügen rofl


Super Idee, wieder ein bißchen mehr Ordung :)


Juhu :D
:blumen:


Zitat (Nyx @ 10.02.2006 - 21:04:12)
Super Idee, wieder ein bißchen mehr Ordung :)




Zitat
Bereich für Kosmetik & Pflege ..


Dann aber getrennte Bereiche

1. Ordnung
2.Kosmetik
3.&
4.Pflege.. Zu unterteilen in Körper, Kinder,Auto ,Fußboden,Polster usw..........Pflege..


und wat die "latte" angeht,müßten noch die Sparten für alle Europäischen Sprachen angelegt werden, damit denn dann auch

die Italienische Latte in deutsche Milch u.s.w ihren geordneten Platz finden...

Was die Körperpflege angeht, so halte ich es auch für angebracht jeweils eine eigene Kategorie für ....

Aldiprodukte, lidl,Penny, oder aber auch für Ives seint Laurän, Schanell, Schill Zander..ect.

einzuführen...

DENN ORDNUNG MUß SEIN...........

Hätte gern eine eigene Kategorie über Fellpflegemittel.

Und noch ein Thema für "Helle Hosen" eins für "Dunkle Soßen"

Schuhe und oder aber Socken sollten aus diskriminatorischen Gründen auch noch berücksichtigt werden......

und ach was es sonst noch nicht so alles gibt...... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ich sehe auch ohne Kosmetik gut aus. :pfeifen:


:daumenhoch:

Dafür....


Ja, warum nicht!!! :rolleyes:


Gibt es überhaupt ein Thema, über das keiner reden will?
Ich fänds gut, und falls es nicht genügend Resonangs rofl findet, kann man es ja wieder dichtmachen.


Syn .. tsts ganz schön eingebildet :P

Aber... es geht ja nicht nur um Kosmektik
sondern auch um Tips zur Pflege :P
Das ist doch immer gut..

P.S. freu mich das doch noch paar auf meiner Seite sind*G*


Hi Lanie Heiße neue Hooooossseeee :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


lach, danke wurst :)


da hab ich neulich auch schon drueber nachgedacht...

DAFUER!! :daumenhoch:


war bevor ich so alt wurde feinparfumerie -verkäuferin. also,her mit der seite.haut bleibt haut,auch nach 30 jahren :pfeifen:


Zitat (Syntronica @ 11.02.2006 - 12:27:03)
Ich sehe auch ohne Kosmetik gut aus. :pfeifen:

wir sehen doch alle gut aus,oder? :ph34r:

Sicher tun wir das :)
Aber es soll ja auch so bleiben :pfeifen:


wer schöner ist als ich, ist geschminkt

mir egal


lach :)
die Männer sind heir eindeutig eingebilder als die Damen :D


Jeder hat das Recht, sich so zu verunstalten, wie er selber meint :lol: :lol:

mir 88, also egal.


Was soll man denn da groß reden?

Mehr als einmal im Monat duschen, einmal im Jahr die Klamotten wechseln und alle viertel Jahr die Bettwäsche, geht doch gar nichnichnich :lol: :P

Außerdem wüßte ich gern, was ich an mir noch verbessern sollte...... :P


was haben wir BLOSS bis jetzt gemacht :hmm:
als es diese frage noch nicht gab :hihi:


bin eindeutig dafür :yes:


Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.


rofl rofl rofl


Zitat (Jaxon @ 12.02.2006 - 20:09:23)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

:pfeifen: Es soll auch Männer geben, die Kosmetik - und Pflegeprodukte benutzen :pfeifen: :lol:

Zitat (Jaxon @ 12.02.2006 - 20:09:23)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

Aber die scheinst Du ja ganz gern zu mögen, sonst wärest Du ja nicht hier, oooooooodeeeeeerrr?????? ;) :D

Stimmt, mit Frauen kann man sich oft besser unterhalten.
Wenn in einer Männergruppe nur eine Frau ist, sind auch alle gleich viel höflicher.


super Idee :daumenhoch: :daumenhoch:


Klasse Idee :blumen: :blumen:


Würde bestimmt oft reinschauen,weil hab´im Moment sonst niemand,den ich zu sowas befragen könnte. -_-


Fände ich toll ------ warum auch nicht-? :P :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Ich find's auch jut :wub:


also es sieht ja nun so aus, als wenn die Mehrheit einen Bereich über Kosmetik und Pflege befürwortet.

Wann gehts denn damit los?? *ungeduldigsei* :pfeifen:


das entscheidet dann Bernhard :)


Ich Schreib dann zu jedem Kosmetikartikel die Beiträge,mit den dementsprechenden Tierversuchsfotos :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :schlaumeier: :schlaumeier:


tierversuche für kosmetikartikel sind in deutschland schon seit vielen jahren verboten.....!!!!


Zitat (sisserl @ 15.02.2006 - 20:15:13)
tierversuche für kosmetikartikel sind in deutschland schon seit vielen jahren verboten.....!!!!

Ach so wir reden ausschließlich über DEUTSCHE Kosmetika......?????

Und selbst wenn....hier und da gibt's genügend (wenn auch illegal) Ausnahmen.....

Und wenn die Substanzen in China am Hund getestet werden ???????????

In Deutschland sind auch Atomwaffen nicht gestattet :trösten: :trösten:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 15.02.2006 20:25:50

Dann müssen wir eben schauen,
welche Sachen pflanzlich sind.. aus Naturprodukten,

gerade eben dieses Thema,
jeder kann seine Erfahrung beitragen und viele nutzen bestimmt schon
Natur pur !

Bearbeitet von lanie am 16.02.2006 06:02:30


:wub: und was ist hier mit ? :pfeifen:


Zitat (Bücherwurm @ 12.02.2006 - 20:10:51)
Zitat (Jaxon @ 12.02.2006 - 20:09:23)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

:pfeifen: Es soll auch Männer geben, die Kosmetik - und Pflegeprodukte benutzen :pfeifen: :lol:

Glücklicherweise...diese Herren duften dann gut und nicht nach Puma-Käfig B)

hehe also Puma das Parfuem find ich ja super bei Männern :P


Also es gibt so Gerüche an Männerkörpern, die ich nicht so prickelnd finde...sind aber Dinge, die ein Mann mit normaler Seife in den Griff kriegn kann B)


lach :)
deswegen gibt es ja Kosmetik und Pflegeartikel *G*


Zitat (murphy @ 03.03.2006 - 08:09:52)
Zitat (Bücherwurm @ 12.02.2006 - 20:10:51)
Zitat (Jaxon @ 12.02.2006 - 20:09:23)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

:pfeifen: Es soll auch Männer geben, die Kosmetik - und Pflegeprodukte benutzen :pfeifen: :lol:

Glücklicherweise...diese Herren duften dann gut und nicht nach Puma-Käfig B)

Das ist so nicht richtig! :angry:

Nur mal als Beispiel:
Wenn das Spülmittel alle ist und ich ne fettige Pfanne hab, die wieder sauber werden muß, guck ich mich schon mal um, was die Weiblichen der Umgebung so an brauchbaren Chemikalien eingeschleppt haben. So ein Haarshampoo ist dafür ganz brauchbar. Hochprozentiges geht auch, ob da dann 4711 oder was anderes auf der Flasche steht, ist nicht so wichtig, Hauptsache es ist genügend Ethanol in der Flasche.

alt will jeder werden,
nur alt aussehen,
das wollen die meisten nicht. :trösten:
da ich eine "naturschönheit" rofl bin,
kann ich auch in würde altern.
mit anderen worten:
ich brauch kein forum
für's aufhübschen :blumen:

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 16:09:37



Kostenloser Newsletter