Kosmetik und Pflege ! bitte lesen !

 
  Möchtet ihr eine Kategorie für Kosmetik und Pflege ?  
  Ja.. find ich super ! [60] [65.93%]  
  Nein.. nichts für mich ! [31] [34.07%]  
  Stimmen Gesamt: 91  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Huhu ihr,
ich hab ja schon des öfteren mal nachgefragt,
nun die Umfrage..

wie wärs mit einem Bereich für Kosmetik & Pflege ..
unter der allgemeinen Kategorie ?

WÜrd mich über Antworten von Euch freuen !
Da fehlt, um mit Kalle zu reden:

Is mir doch latte!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dafür ist ja .. NEIN-- nichts für mich da *G*

Kann ja nicht jeden seine Umgangsformen hier einfügen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Idee, wieder ein bißchen mehr Ordung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu biggrin.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 10.02.2006)
Super Idee, wieder ein bißchen mehr Ordung smile.gif




Zitat
Bereich für Kosmetik & Pflege ..


Dann aber getrennte Bereiche

1. Ordnung
2.Kosmetik
3.&
4.Pflege.. Zu unterteilen in Körper, Kinder,


und wat die "latte" angeht,müßten noch die Sparten für alle Europäischen Sprachen angelegt werden, damit denn dann auch

die Italienische Latte in deutsche Milch u.s.w ihren geordneten Platz finden...

Was die Körperpflege angeht, so halte ich es auch für angebracht jeweils eine eigene Kategorie für ....

Aldiprodukte, lidl,Penny, oder aber auch für Ives seint Laurän, Schanell, Schill Zander..ect.

einzuführen...

DENN ORDNUNG MUß SEIN...........

Hätte gern eine eigene Kategorie über Fellpflegemittel.

Und noch ein Thema für "Helle Hosen" eins für "Dunkle Soßen"

Schuhe und oder aber Socken sollten aus diskriminatorischen Gründen auch noch berücksichtigt werden......

und ach was es sonst noch nicht so alles gibt...... whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe auch ohne Kosmetik gut aus. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif

Dafür....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, warum nicht!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es überhaupt ein Thema, über das keiner reden will?
Ich fänds gut, und falls es nicht genügend Resonangs rofl1.gif findet, kann man es ja wieder dichtmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Syn .. tsts ganz schön eingebildet tongue.gif

Aber... es geht ja nicht nur um Kosmektik
sondern auch um Tips zur Pflege tongue.gif
Das ist doch immer gut..

P.S. freu mich das doch noch paar auf meiner Seite sind*G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Lanie Heiße neue Hooooossseeee whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach, danke wurst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hab ich neulich auch schon drueber nachgedacht...

DAFUER!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war bevor ich so alt wurde feinparfumerie -verkäuferin. also,her mit der seite.haut bleibt haut,auch nach 30 jahren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 11.02.2006)
Ich sehe auch ohne Kosmetik gut aus. whistling.gif

wir sehen doch alle gut aus,oder? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher tun wir das smile.gif
Aber es soll ja auch so bleiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer schöner ist als ich, ist geschminkt

mir egal
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach smile.gif
die Männer sind heir eindeutig eingebilder als die Damen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder hat das Recht, sich so zu verunstalten, wie er selber meint laugh.gif laugh.gif

mir 88, also egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll man denn da groß reden?

Mehr als einmal im Monat duschen, einmal im Jahr die Klamotten wechseln und alle viertel Jahr die Bettwäsche, geht doch gar nichnichnich laugh.gif tongue.gif

Außerdem wüßte ich gern, was ich an mir noch verbessern sollte...... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was haben wir BLOSS bis jetzt gemacht gruebel.gif
als es diese frage noch nicht gab hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin eindeutig dafür yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 12.02.2006)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

whistling.gif Es soll auch Männer geben, die Kosmetik - und Pflegeprodukte benutzen whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 12.02.2006)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

Aber die scheinst Du ja ganz gern zu mögen, sonst wärest Du ja nicht hier, oooooooodeeeeeerrr?????? wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, mit Frauen kann man sich oft besser unterhalten.
Wenn in einer Männergruppe nur eine Frau ist, sind auch alle gleich viel höflicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
super Idee thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Idee flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde bestimmt oft reinschauen,weil hab´im Moment sonst niemand,den ich zu sowas befragen könnte. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fände ich toll ------ warum auch nicht-? tongue.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find's auch jut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also es sieht ja nun so aus, als wenn die Mehrheit einen Bereich über Kosmetik und Pflege befürwortet.

Wann gehts denn damit los?? *ungeduldigsei* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das entscheidet dann Bernhard smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Schreib dann zu jedem Kosmetikartikel die Beiträge,mit den dementsprechenden Tierversuchsfotos whistling.gif whistling.gif whistling.gif schlaubi.gif schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tierversuche für kosmetikartikel sind in deutschland schon seit vielen jahren verboten.....!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 15.02.2006)
tierversuche für kosmetikartikel sind in deutschland schon seit vielen jahren verboten.....!!!!

Ach so wir reden ausschließlich über DEUTSCHE Kosmetika......?????

Und selbst wenn....hier und da gibt's genügend (wenn auch illegal) Ausnahmen.....

Und wenn die Substanzen in China am Hund getestet werden ???????????

In Deutschland sind auch Atomwaffen nicht gestattet console.gif console.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 15.02.2006 20:25:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann müssen wir eben schauen,
welche Sachen pflanzlich sind.. aus Naturprodukten,

gerade eben dieses Thema,
jeder kann seine Erfahrung beitragen und viele nutzen bestimmt schon
Natur pur !

Bearbeitet von lanie am 16.02.2006 06:02:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif und was ist hier mit ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 12.02.2006)
Zitat (Jaxon, 12.02.2006)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

whistling.gif Es soll auch Männer geben, die Kosmetik - und Pflegeprodukte benutzen whistling.gif laugh.gif

Glücklicherweise...diese Herren duften dann gut und nicht nach Puma-Käfig cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe also Puma das Parfuem find ich ja super bei Männern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es gibt so Gerüche an Männerkörpern, die ich nicht so prickelnd finde...sind aber Dinge, die ein Mann mit normaler Seife in den Griff kriegn kann cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach smile.gif
deswegen gibt es ja Kosmetik und Pflegeartikel *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 03.03.2006)
Zitat (Bücherwurm, 12.02.2006)
Zitat (Jaxon, 12.02.2006)
Ich gebe hiermit bekannt:

"Frag Mutti" ist eindeutig keine Seite (mehr) für Junggesellen....sondern wurde von der holden Weiblichkeit okkupiert.

whistling.gif Es soll auch Männer geben, die Kosmetik - und Pflegeprodukte benutzen whistling.gif laugh.gif

Glücklicherweise...diese Herren duften dann gut und nicht nach Puma-Käfig cool.gif

Das ist so nicht richtig! mad.gif

Nur mal als Beispiel:
Wenn das Spülmittel alle ist und ich ne fettige
Gefällt dir dieser Beitrag?
alt will jeder werden,
nur alt aussehen,
das wollen die meisten nicht. console.gif
da ich eine "naturschönheit" rofl1.gif bin,
kann ich auch in würde altern.
mit anderen worten:
ich brauch kein forum
für's aufhübschen flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 16:09:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Marken: Auf welche Marken achtet ihr?