gestern war ich mal bei meiner Friseurin und sie hat mir eine Maniküre umsonst verpasst als Probe,weil ich ständig herumjammere ... hier zu viel da zu weinig :heul: Jetzt habe ich schöne nägel Also wenn ihr nur lange genug herum jammert könnt ihr anscheinend alles umsonst kriegen Sollte jetzt aber keine Aufvorderung sein überall herumzumäkeln.
Nägel: Nagelstudio
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Nagelpflege Set wäre passend, da du damit zu Hause deine Nägel professionell pflegen und gestalten kannst. Somit bist du weniger darauf angewiesen, im Studio zu sein, und kannst das gewünschte Ergebnis jederzeit selbst erreichen.
URAQT Nagelknipser 18-teiliges Maniküre Pediküre Set direkt bei Amazon entdecken für 8,99 € (statt 12,99 €, -31 %)! [Anzeige]
naja, bei meinem Glatzenschmied kann ich mäkeln wie ich will...die Nägel bekomme ich trotzdem nicht gemacht :P sie meint höchstens ich soll mich abreagieren rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber ein Vergleich.
Wenn wir genug "rumjammern können wir anscheinend alles umsonst bekommen".
Na da würde ich aber gerne auf das Gejammer verzichten.
Deine Friseurin hat dir vielleicht deine Nägel verschönert um dich als Kundin zu gewinnen.
Denn ich glaube nicht, dass wenn du das nächste Mal jammerst, sie dir die Nägel wieder kostenlos in Form bringt.
Es war sicher eine einmalige Gelegenheit.
Aber probiere es einfach nochmal.
Vielleicht hat sie aber genug Zeit und Geld, für kostenlose Zuwendungen oder du hast es schon mit deinem Friseurbesuch mitbezahlt.
Wenn wir genug "rumjammern können wir anscheinend alles umsonst bekommen".
Na da würde ich aber gerne auf das Gejammer verzichten.
Deine Friseurin hat dir vielleicht deine Nägel verschönert um dich als Kundin zu gewinnen.
Denn ich glaube nicht, dass wenn du das nächste Mal jammerst, sie dir die Nägel wieder kostenlos in Form bringt.
Es war sicher eine einmalige Gelegenheit.
Aber probiere es einfach nochmal.
Vielleicht hat sie aber genug Zeit und Geld, für kostenlose Zuwendungen oder du hast es schon mit deinem Friseurbesuch mitbezahlt.
Zitat (GEMINI-22 @ 20.05.2014 15:11:05) |
naja, bei meinem Glatzenschmied kann ich mäkeln wie ich will...die Nägel bekomme ich trotzdem nicht gemacht :P sie meint höchstens ich soll mich abreagieren rofl |
Meine auch...oder die würde mich fragen, was ich am Morgen im Kaffee hatte, etc.
Das wurde dann bestimmt als "Kundenwerbung" verbucht; eben als "Probe", vielleicht besonders sorgfältig gemacht.... :sarkastisch: :sarkastisch:
:offtopic:
Was mein "Friseur" sagen würde? "dahlie! Soll ich dir die Nägel schneiden wie deinen Enkelinnen?!" - denn meine Tochter schneidet gelegentlich rundum ein paar cm von meinen Haaren ab. Das wars denn auch. Ich habe nämlich "echte" Dauerwellen. Gut schulterlang, und wenns mir zu warm ist - wie jetzt - kommt irgendein Gummi drum, je nach Lust und Laune höher als Pferdeschwänzchen, oder tiefer à la Bettina. :D :D
Bearbeitet von dahlie am 20.05.2014 16:52:27
:offtopic:
Was mein "Friseur" sagen würde? "dahlie! Soll ich dir die Nägel schneiden wie deinen Enkelinnen?!" - denn meine Tochter schneidet gelegentlich rundum ein paar cm von meinen Haaren ab. Das wars denn auch. Ich habe nämlich "echte" Dauerwellen. Gut schulterlang, und wenns mir zu warm ist - wie jetzt - kommt irgendein Gummi drum, je nach Lust und Laune höher als Pferdeschwänzchen, oder tiefer à la Bettina. :D :D
Bearbeitet von dahlie am 20.05.2014 16:52:27
Na, ich denke, wenn ich lange bei meinem Friseur rumjammere, gibt der mit irgendwann den freundlichen Ratschlag, zur Maniküre zu gehen.- Denn ER hat einen Friseurladen, kein Nagelstudio.
Ich käme garnicht auf die Idee, deswegen rumzujammern.
Ich käme garnicht auf die Idee, deswegen rumzujammern.
Me, wenn Ihr weiter nichts zu jammern habt, dann isset ja jooot------
Probiere ich mal beim Metzger. Vielleicht bekomme ich ja eine Scheibe Fleischwurst extra auf die Hand. Macht der bei anderen Kindern auch... :P
na wenn Du Dich klein genug machst, klappt es bestimmt :P
Zitat |
Dahlie: Das wurde dann bestimmt als "Kundenwerbung" verbucht; ... |
So isses.
Ich jammer' dann mal bei meinem Zahnarzt. Vielleicht bekomme ich 'ne kostenlose Zahnreinigung. :pfeifen:
Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.05.2014 20:04:34
Gute Idee, @viertelvorsieben!- Habe morgen Nachmittag dort einen Termin...vielleicht gibt' s ja eine Brücke ummesonz?!
Zitat (IsiLangmut @ 20.05.2014 20:04:08) |
Gute Idee, @viertelvorsieben!- Habe morgen Nachmittag dort einen Termin...vielleicht gibt' s ja eine Brücke ummesonz?! |
Hihi... ;)
Beiß' die Zähne zusammen! - Aber nur wenn kein Zahnarztfinger dazwischen ist, denn dann musst du den Zahnarzt wechseln... <_<
...naja, @dahlie, dann könnte der Zahnarzt bei mir rumjammern...und bekäme evtl. Marzipan umme... :sarkastisch: .- Ich habe keine Angst vor' m Zahnarzt, muß somit die Zähne nicht zusammenbeißen.
Haha auch gut, da musst du aber schon echt viel gejammert haben :)
Passende Themen
Zehnagel wächst komisch nach
Langjähriger Riss/Sprung im Daumen-Nagel: Der unaufhörlich mit rauswächst...
Gel - Nägel
Nägel grade in die Wand schlagen: Gibt es einen Trick?
Finger stark in Autotüre eingeklemmt
Supernägel? Ohne Nagelstudio!
Bluterguss unter Fingernagel - was tun?
Brüchige, eingerissene Fingernägel
Passende Tipps
Nie mehr ins Nagelstudio - Gel-Nägel selbstgemacht
18 13
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
13 12