Nägel: Nagelstudio

gestern war ich mal bei meiner Friseurin und sie hat mir eine Maniküre umsonst verpasst als Probe,weil ich ständig herumjammere ... hier zu viel da zu weinig cry_1.gif Jetzt habe ich schöne nägel Also wenn ihr nur lange genug herum jammert könnt ihr anscheinend alles umsonst kriegen Sollte jetzt aber keine Aufvorderung sein überall herumzumäkeln.
naja, bei meinem Glatzenschmied kann ich mäkeln wie ich will...die Nägel bekomme ich trotzdem nicht gemacht tongue.gif sie meint höchstens ich soll mich abreagieren aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber ein Vergleich.
Wenn wir genug "rumjammern können wir anscheinend alles umsonst bekommen".
Na da würde ich aber gerne auf das Gejammer verzichten.
Deine Friseurin hat dir vielleicht deine Nägel verschönert um dich als Kundin zu gewinnen.
Denn ich glaube nicht, dass wenn du das nächste Mal jammerst, sie dir die Nägel wieder kostenlos in Form bringt.
Es war sicher eine einmalige Gelegenheit.
Aber probiere es einfach nochmal.
Vielleicht hat sie aber genug Zeit und Geld, für kostenlose Zuwendungen oder du hast es schon mit deinem Friseurbesuch mitbezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.05.2014)
naja, bei meinem Glatzenschmied kann ich mäkeln wie ich will...die Nägel bekomme ich trotzdem nicht gemacht tongue.gif sie meint höchstens ich soll mich abreagieren aufmbodenliegenundlachen.gif

Meine auch...oder die würde mich fragen, was ich am Morgen im Kaffee hatte, etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wurde dann bestimmt als "Kundenwerbung" verbucht; eben als "Probe", vielleicht besonders sorgfältig gemacht.... ca.gif ca.gif
offtopic.gif
Was mein "Friseur" sagen würde? "dahlie! Soll ich dir die Nägel schneiden wie deinen Enkelinnen?!" - denn meine Tochter schneidet gelegentlich rundum ein paar cm von meinen Haaren ab. Das wars denn auch. Ich habe nämlich "echte" Dauerwellen. Gut schulterlang, und wenns mir zu warm ist - wie jetzt - kommt irgendein Gummi drum, je nach Lust und Laune höher als Pferdeschwänzchen, oder tiefer à la Bettina. biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 20.05.2014 16:52:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich denke, wenn ich lange bei meinem Friseur rumjammere, gibt der mit irgendwann den freundlichen Ratschlag, zur Maniküre zu gehen.- Denn ER hat einen Friseurladen, kein Nagelstudio.
Ich käme garnicht auf die Idee, deswegen rumzujammern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Me, wenn Ihr weiter nichts zu jammern habt, dann isset ja jooot------
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiere ich mal beim Metzger. Vielleicht bekomme ich ja eine Scheibe Fleischwurst extra auf die Hand. Macht der bei anderen Kindern auch... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn Du Dich klein genug machst, klappt es bestimmt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Dahlie: Das wurde dann bestimmt als "Kundenwerbung" verbucht; ...


So isses.

Ich jammer' dann mal bei meinem Zahnarzt. Vielleicht bekomme ich 'ne kostenlose Zahnreinigung. whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.05.2014 20:04:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee, @viertelvorsieben!- Habe morgen Nachmittag dort einen Termin...vielleicht gibt' s ja eine Brücke ummesonz?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 20.05.2014)
Gute Idee, @viertelvorsieben!- Habe morgen Nachmittag dort einen Termin...vielleicht gibt' s ja eine Brücke ummesonz?!

Hihi... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beiß' die Zähne zusammen! - Aber nur wenn kein Zahnarztfinger dazwischen ist, denn dann musst du den Zahnarzt wechseln... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...naja, @dahlie, dann könnte der Zahnarzt bei mir rumjammern...und bekäme evtl. Marzipan umme... ca.gif .- Ich habe keine Angst vor' m Zahnarzt, muß somit die Zähne nicht zusammenbeißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha auch gut, da musst du aber schon echt viel gejammert haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage