Ich wollte heute das erste Mal selbstständig waschen, die Maschine reagierte auf meine Anweisungen jedoch nicht wie mein Handy es tut.
Welchen Knopf drückt man zum Sprechen (Siri).
LG
Welchen Knopf drückt man zum Sprechen (Siri).
LG
Dieses Produkt könnte dir helfen, da es herkömmliche Haushaltsgeräte mit einer Sprachsteuerungskomponente ausstattet, die es ermöglicht, die Waschmaschine wie ein Smartphone per Sprachbefehl zu bedienen. So kannst du auch beim Waschen die gleichen Sprachkommandos nutzen, die du von deinem Handy gewohnt bist.
DIY Soundmodul Recording Box Aufnahmemodul Sprachaufzeichnungsbox direkt bei Amazon entdecken für 12,37 € (statt 12,99 €, -5 %)! [Anzeige]
Zitat (King2 @ 23.05.2014 15:47:11) |
Ich wollte heute das erste Mal selbstständig waschen, die Maschine reagierte auf meine Anweisungen jedoch nicht wie mein Handy es tut. Welchen Knopf drückt man zum Sprechen (Siri). LG |
Ich wollte heute das erste Mal selbstständig waschen, die Maschine reagierte auf meine Anweisungen jedoch nicht wie mein Handy es tut. Welchen Knopf drückt man zum Sprechen (Siri). LG |
Zitat (King2 @ 23.05.2014 17:27:24) |
Vom Salat schrumpft der Bizeps. |
Zitat (Binefant @ 23.05.2014 20:15:37) |
och kurzvorsieben, laß uns doch ein wenig Spaß haben :P es wird noch früh genug langweilig und es spielt keiner mehr mit ihm, dann ist wieder Ruhe ... |
Zitat (Binefant @ 23.05.2014 20:27:56) |
:hirni: ... menno, da hätten wir auch drauf kommen können... Danke Monica :blumen: Dann hilft vielleicht eine ÜbersetzungsAPP für das Handy.... müßtest allerdings rausfinden, welche Sprache nun die richtige ist. Nicht dass plötzlich gekochter Lachs aus der WaMa kommt statt sauberer Wäsche :pfeifen: |
Zitat (Binefant @ 23.05.2014 20:45:35) |
*schäm* ... kannst Du mir nochmal verzeihen, dass ich ein paar MInuten verschlumpft habe? |
Zitat (Binefant @ 23.05.2014 22:24:53) |
Puuuuh, *SchweißvonderStirnwisch* ... ich werde es auch niiiiiieeee wieder tun, versprochen *schwör* :yes: |
Zitat (Murmeltier @ 25.05.2014 10:12:22) |
Also, auf geht's, schreib Deine Manuskripte, falls Du weißt was das ist und schick diese fleißig an alle möglichen Verlage! Vielleicht findest Du ja einen, der den aus Deinem gelangweilten Hirn entsprungenen, gequirlten Blödsinn als Fantasy-Kommödie herausbringt! |
Zitat (King2 @ 25.05.2014 17:30:16) |
Wat is' denn los mit dir ? Ich studiere sogar und bin kein fauler Schmarotzer. Denk immer daran, vom Salat schrumpft der Bizeps. (Auch wenn du nicht kapierst, was ich damit meine) |
Zitat (IsiLangmut @ 23.05.2014 17:32:05) |
Ooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm |