Waschmaschine antwortet nicht

Zitat (King2, 25.05.2014)
Medizin studiere ich.
Ich bin nun weg hier, zu viele Trolle hier.

Das ist eine wirklich gute und sehr vernünftige Tat von Dir applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch immer wieder lustig, welche User (und immer dieselben) sich gerade bei solchen Rattenfängern einklinken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dir mal jemand vor die Füsse kotzt, fragst Du hoffentlich niemanden, womit Du die Kotze weg machen sollst. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher hast du vergessen, das NSA - Kabel einzustecken. Dann läuft natürlich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
freiwillige vor:
wer will von dem Obertroll irgendwann, irgendwo behandelt werden ????

Nu, hat er sich wieder mal abgemeldet und guck doch heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke, ob man noch über ihn schreibt, diskutiert ....

Bis es sich wieder anmeldet und unser bescheidenes Herzilein und Köpfelein erfreuen tutet.

Auf diesem Wege wünsche ich diesem ehemaligen-dauerhaften Teilnehmer doch noch recht viel
oink-oink-oink

wink2.gif

P.S. in der Kürze der Zeit seiner Problematik hat es doch bemerkenswerte 'Einschaltquoten'.
Witziges Kerlcher, der oder die oder was. keineahnung.gif

Bearbeitet von taline am 26.05.2014 21:26:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte hier ein Thema :
" Karikatur Humor Kneipe. " aufmbodenliegenundlachen.gif
eröffnet werden für " 600 , King2 und seine Freunde im Geiste.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ alter-Techniker

jau !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet? Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Waschmaschine in Abstellraum Neue Waschmaschine kaputt