Erikapflanze zurückschneiden: Rückschnitt

Unsere Erikapflanze wuchert sehr stark.
Wie kann ich sie richtig zurückschneiden, auch von oben oder nimmt sie mir das übel ?

Danke für Eure Tips.
hallo und guten Morgen,

lese dich doch mal hier durch, bestimmt findest du auf deine Frage eine Antwort..

http://www.gartendialog.de/gartenpflanzen/...ide-pflege.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich danke Dir, da lese ich mich jetzt durch ! biggrin.gif

Schönen Tag u liebe Grüße, Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wann Garten sanieren? also... so jahreszeitmäßig Überwintern: Hibiskus, Stammröschen und Jasmin Zierbambus zurückschneiden ? Bodendecker für riesen Fläche! Wie kriege ich meinen Buchsbaum "in Form": jungen Buchsbaum beschneiden Hängekätzchenweide schneiden Oleander Pflege: wie verhindert man gelbe Blätter? Frage an die Aquarianer unter Euch: Wasserpflanzen