sauerkraut mit bohnen verpfeffert

Sauerkraut mit bohnen verpfeffert was kann mam tun um den Geschmack wieder etwas milder zu kriegen
Hilfreichste Antwort
Hallo, @Laufrad,

erst mal Willkommen bei uns Muttis.- So viel Zeit muß sein, trotz scharfem Essen.

Essen: Wasser zugießen, durchrühren, und das Ganze vorsichtig abgießen, zwischendurch probieren, anschließend neu würzen.
Oder: lad' *Grisu, den kleinen Drachen, der Feuerwehrhauptmann werden wollte, zum Essen ein ca.gif .- Kannst aber auch Leute zu Tisch bitten, die Du nicht magst.- Die büßen alle Sünden ab wink.gif .- Mal zwei meiner Patentratschläge aufmbodenliegenundlachen.gif .

Schöne Grüße...Isilangmut flowers_2.gif

*ist schon 'was her, daß der im TV zu sehen war.- Wenn er sich freute, stieß er eine Feuerwalze aus, und Alles verbrannte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pprobiers mal mit Sahne, Fetthaltiige Milch. Evtl. geriebenen rohen Kartoffeln drunter mischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Laufrad,

erst mal Willkommen bei uns Muttis.- So viel Zeit muß sein, trotz scharfem Essen.

Essen: Wasser zugießen, durchrühren, und das Ganze vorsichtig abgießen, zwischendurch probieren, anschließend neu würzen.
Oder: lad' *Grisu, den kleinen Drachen, der Feuerwehrhauptmann werden wollte, zum Essen ein ca.gif .- Kannst aber auch Leute zu Tisch bitten, die Du nicht magst.- Die büßen alle Sünden ab wink.gif .- Mal zwei meiner Patentratschläge aufmbodenliegenundlachen.gif .

Schöne Grüße...Isilangmut flowers_2.gif

*ist schon 'was her, daß der im TV zu sehen war.- Wenn er sich freute, stieß er eine Feuerwalze aus, und Alles verbrannte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif ja da gibts doch noch wen --der grisu kennt, danke Frau isi.

Zu der Frage, ich würde es auch mit der geriebenen rohen Kartoffel versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit was für Bohnen kann man den Sauerkraut verpfeffern ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem wasser ist eine gute Idee.danke rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 28.05.2014)
Mit was für Bohnen kann man den Sauerkraut verpfeffern ? unsure.gif

(Sauerkraut mit bohnen) verpfeffert.

Habe ich auch erst wie Du gelesen, und mir die gleiche Frage gestellt. flowers_2.gif

Konstruktiv zur Frage: Mit Naturjoghurt kann man vielem die Schärfe nehmen.

Bearbeitet von Herr_Maenne am 28.05.2014 20:37:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr_Maenne, 28.05.2014)
(Sauerkraut mit bohnen) verpfeffert.

Habe ich auch erst wie Du gelesen, und mir die gleiche Frage gestellt. flowers_2.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Ach herje bin ich d..f hirni.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
allgemein kann man stark überwürztes essen mit wasser oder auch zucker engegenwirken einfach mal ausprobieren bei mir funktioniert das immer geht auch bei zu sauren gerichten. 2. Kochtipp viele nehmen zum andünsten von fleisch unmengen an öl oder fett her ich schwöre auf eine priese zucker das caramelisiert nicht nur sondern entzieht den zwiebeln wasser und man benötigt kein öl mehr beim braten.

Bearbeitet von ManuelPichel am 28.06.2014 23:20:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pilz im Sauerkrauttopf Dicke Bohnen in Bayern\Niederbayern? Bohnen einfrieren: Kann man Bohnen roh einfrieren? Sojabohnen noch genießbar? Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Gebratenes Sauerkraut: Sauerkraut einfach&mal anders Bohnen abspülen: Warum nur rote Bohnen, und weisse nicht? Was sind das für Bohnen? Wie koche ich die? Rezept?