sauerkraut mit bohnen verpfeffert


Sauerkraut mit bohnen verpfeffert was kann mam tun um den Geschmack wieder etwas milder zu kriegen


Hilfreichste Antwort

Hallo, @Laufrad,

erst mal Willkommen bei uns Muttis.- So viel Zeit muß sein, trotz scharfem Essen.

Essen: Wasser zugießen, durchrühren, und das Ganze vorsichtig abgießen, zwischendurch probieren, anschließend neu würzen.
Oder: lad' *Grisu, den kleinen Drachen, der Feuerwehrhauptmann werden wollte, zum Essen ein :sarkastisch: .- Kannst aber auch Leute zu Tisch bitten, die Du nicht magst.- Die büßen alle Sünden ab ;) .- Mal zwei meiner Patentratschläge rofl .

Schöne Grüße...Isilangmut :blumen:

*ist schon 'was her, daß der im TV zu sehen war.- Wenn er sich freute, stieß er eine Feuerwalze aus, und Alles verbrannte.


Pprobiers mal mit Sahne, Fetthaltiige Milch. Evtl. geriebenen rohen Kartoffeln drunter mischen.


Hallo, @Laufrad,

erst mal Willkommen bei uns Muttis.- So viel Zeit muß sein, trotz scharfem Essen.

Essen: Wasser zugießen, durchrühren, und das Ganze vorsichtig abgießen, zwischendurch probieren, anschließend neu würzen.
Oder: lad' *Grisu, den kleinen Drachen, der Feuerwehrhauptmann werden wollte, zum Essen ein :sarkastisch: .- Kannst aber auch Leute zu Tisch bitten, die Du nicht magst.- Die büßen alle Sünden ab ;) .- Mal zwei meiner Patentratschläge rofl .

Schöne Grüße...Isilangmut :blumen:

*ist schon 'was her, daß der im TV zu sehen war.- Wenn er sich freute, stieß er eine Feuerwalze aus, und Alles verbrannte.


:offtopic: ja da gibts doch noch wen --der grisu kennt, danke Frau isi.

Zu der Frage, ich würde es auch mit der geriebenen rohen Kartoffel versuchen.


Mit was für Bohnen kann man den Sauerkraut verpfeffern ? :unsure:


mit dem wasser ist eine gute Idee.danke :rolleyes:


Zitat (flauschi @ 28.05.2014 19:15:31)
Mit was für Bohnen kann man den Sauerkraut verpfeffern ? :unsure:

(Sauerkraut mit bohnen) verpfeffert.

Habe ich auch erst wie Du gelesen, und mir die gleiche Frage gestellt. :blumen:

Konstruktiv zur Frage: Mit Naturjoghurt kann man vielem die Schärfe nehmen.

Bearbeitet von Herr_Maenne am 28.05.2014 20:37:51

Zitat (Herr_Maenne @ 28.05.2014 20:36:01)
(Sauerkraut mit bohnen) verpfeffert.

Habe ich auch erst wie Du gelesen, und mir die gleiche Frage gestellt. :blumen:

rofl rofl Ach herje bin ich d..f :hirni: :hirni:

allgemein kann man stark überwürztes essen mit wasser oder auch zucker engegenwirken einfach mal ausprobieren bei mir funktioniert das immer geht auch bei zu sauren gerichten. 2. Kochtipp viele nehmen zum andünsten von fleisch unmengen an öl oder fett her ich schwöre auf eine priese zucker das caramelisiert nicht nur sondern entzieht den zwiebeln wasser und man benötigt kein öl mehr beim braten.

Bearbeitet von ManuelPichel am 28.06.2014 23:20:00



Kostenloser Newsletter