Brauche dringend gute Gartenmöbel

In: Wohnen
Brauche dringend gute Gartenmöbel, da das Wetter so gut ist, aber eigentlich bin ich schon zu spät. Daher am besten schnelle Onlinebestellung und Lieferung, da ich kein
Hilfreichste Antwort
Grade 15 % bei Moebel Style habe ich gesehen. Ansonsten Dänisches Bettenlager, finde ich auch immer gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch hier der Tipp: such doch auch mal selber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer dasselbe Lied:
"Hey, mein Bett ist kaputt gegangen, wo bekomme ich günstig schnell ein neues her? Am besten Onlinebestellung, da ich kein Auto habe. Dazu kommt, dass kein Standard Ikea Bett haben möchte. Es soll aber auch kein Bett für mehrere Tausens Euro sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG "

Auch da hat @binefant dir ja geraten, mal selber zu suchen; ich würde noch hinzufügen: "Schnell und im Internet".

ca.gif ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 07.06.2014 16:47:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, warum soll ich mich selbst bemühen - wo es doch" Frag Mutti" gibt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich wundert nur, dass wir hier keine Fotos angeboten bekommen, aus denen wir sein tägliches Outfit aussuchen sollen.

Gerade wenn ich mich neu einrichten muss oder möchte, richte ich mich doch nach MEINEM Geschmack und nicht nach dem anderer Leute.

Mal eine Frage, PhilZi1984: aber sonst kommst du schon alleine klar, oder? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grade 15 % bei Moebel Style habe ich gesehen. Ansonsten Dänisches Bettenlager, finde ich auch immer gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.06.2014)
Tja, warum soll ich mich selbst bemühen - wo es doch" Frag Mutti" gibt...  whistling.gif

Hier habe ich noch eine Frage für Sie! Haben Sie nichts zu tun und sind eventuell schlecht drauf oder warum schreiben Sie so sinnfrei und herablassende Kommentare??? Ich habe doch nur eine Frage in einem Forum gestellt, ich habe Sie nicht gezwungen darauf zu antworten. Zum Glück gibt es auch nette Menschen, die Tipps und Tricks verraten. Schönen Abend noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.06.2014)
Immer dasselbe Lied:
"Hey, mein Bett ist kaputt gegangen, wo bekomme ich günstig schnell ein neues her? Am besten Onlinebestellung, da ich kein Auto habe. Dazu kommt, dass kein Standard Ikea Bett haben möchte. Es soll aber auch kein Bett für mehrere Tausens Euro sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG "

Auch da hat @binefant dir ja geraten, mal selber zu suchen; ich würde noch hinzufügen: "Schnell und im Internet".

ca.gif ca.gif

Hier habe ich noch eine Frage für Sie! Haben Sie nichts zu tun und sind eventuell schlecht drauf oder warum schreiben Sie so sinnfrei und herablassende Kommentare??? Ich habe doch nur eine Frage in einem Forum gestellt, ich habe Sie nicht gezwungen darauf zu antworten. Zum Glück gibt es auch nette Menschen, die Tipps und Tricks verraten. Schönen Abend noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier habe ich mal eine Frage: bist Du zu faul, auf jeden Beitrag persönlich zu antworten sondern kopierst lieber einen mehrfach?

Ganz ehrlich: wer mir zwei solche Fragen in kurzer Zeit hintereinander "hinrotzt" mit einem doch sehr unmöglichen Tonfall, der muss sich nicht wundern, wenn solche Antworten kommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PhilZi1984, 10.06.2014)
Hier habe ich noch eine Frage für Sie! Haben Sie nichts zu tun und sind eventuell schlecht drauf oder warum schreiben Sie so sinnfrei und herablassende Kommentare??? Ich habe doch nur eine Frage in einem Forum gestellt, ich habe Sie nicht gezwungen darauf zu antworten. Zum Glück gibt es auch nette Menschen, die Tipps und Tricks verraten. Schönen Abend noch.

Es ist unglaublich, du willst einen Rat haben und hast einen anmaßenden Ton an dir, tztztztzzzzz mad.gif

Da hat man schon garkeine Lust überhaupt drauf zu antworten. Vielleicht solltest du zunächst einmal lernen, wie man sich in einem so netten Forum wie diesem, anständig benimmt. Aber wahrscheinlich bist du noch zu jung?
Meine Generation hat das jedenfalls noch drauf, wenn ich etwas möchte, frage ich HÖFLICH an und nicht so flapsig.

Dann musst du dich auch nicht über die Antworten wundern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möbel24 ist top, aber auch so bieten Baumärkte momentan sehr gute Angebote an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einen großen Balkon und noch eine Art Veranda. Im Laufe der Zeit hatte ich diese schäbigen Plastik-Monoblocmöbel, Rattansessel sowie Rattanmöbel aus Kunststoff. Alles ging irgendwann kaputt.

Mittlerweile habe ich sehr einfache Möbel für draußen und zwar Teak-Klappstühle mit netten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube es kommt auch darauf an, was für Möbel du mögst und wie dein Garten aussieht. Wir haben uns letztens eine *** Link wurde entfernt *** geholt, die wirklich super zu unsere Garten passt. Der Vorteil ist ja, dass man diese Möbel sowohl im Sommer als auch im Winter nutzen kann, weil sie sehr einfach zu pflegen sind. Vom Design her, gefallen die mir auch gut, weil sie auch ziemlich modern gehalten sind.
Deswegen würde ich dir auch solche Möbel empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Wie reinige ich weisse Gartenmöbel ? Brauche dringend eine Übersetzung: wer kann gut französisch?? Auftritt zum Jubiläum: Kinderturnen Thema Harry Potter Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen HILFE! Wohin an Weihnachten? Vorschläge für Veranstaltung mit Sohn kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen Streit mit bester Freundin
Passende Tipps
Verblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion
3 3
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40