Eingefrorenes Brot mit Reifschicht überzogen

Hallo, wenn ich Brot einfriere (ich mache dies seit einigen Jahren) ist in letzter Zeit oft das Brot mit Eiskristallen überzogen. Hat jemand eine Ahnng was das sein könnte bzw was ich falsch mache?
Herzlichen Dank für Tips
Willewille
Das ist nur die Feuchtigkeit aus dem Brot,keine Angst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau. Wenn ich mein selbstgebackenes Toastbrot einfriere und es nicht gescheit ablüften lasse, habe ich auch das Problem.
Zum Glück geht es durch das Toasten weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo ist nicht schlimm hab das auch hin und wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach wegtauen lassen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Besondere Brotaufstriche Brot selber backen: ich möchte wissen was drin ist. Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Brot aufbewahren: Brotkasten oder.... Gewinner der Amazon-Gutscheine