bad armartur falsch geputzt


Hallo ich brauch dringend Hilfe mir ist ein Missgeschick passiert und ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei der Badewanne habe ich den Hahn mit dem falschen Mittel geputzt und nun glänzt er nicht mehr sondern hat Flecken und ist stumpf wie bekomme ich das wieder glänzend


Ich würde es mit Essig versuchen


habe ich schon versucht hat nichts gebracht :heul:


Welches Mittel hast Du denn genommen?


jetzt wird es peinlich wc reiniger *schäm*


Dann lerne, Deinen Wasserhahn so anzunehmen wie er jetzt ist oder kauf Dir einen neuen. Der ist hin :ruege: :trösten:
Es steht doch aber auf der Flasche???

Bearbeitet von Superhausfrau am 12.06.2014 23:40:19


ja das steht auf der flasche aber das passiert wenn man ein krankes Kind im Nacken hat und man mega übermüdet ist und die Mutti sich spontan angemeldet hat :kotz: dann habe ich wohl selber schuld :heul:

Bearbeitet von so-wie-ich-bin am 13.06.2014 00:00:06



Kostenloser Newsletter