bad armartur falsch geputzt

Hallo ich brauch dringend Hilfe mir ist ein Missgeschick passiert und ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei der Badewanne habe ich den Hahn mit dem falschen Mittel geputzt und nun glänzt er nicht mehr sondern hat Flecken und ist stumpf wie bekomme ich das wieder glänzend
Ich würde es mit Essig versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich schon versucht hat nichts gebracht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Mittel hast Du denn genommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wird es peinlich wc reiniger schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann lerne, Deinen Wasserhahn so anzunehmen wie er jetzt ist oder kauf Dir einen neuen. Der ist hin dl.gif console.gif
Es steht doch aber auf der Flasche???

Bearbeitet von Superhausfrau am 12.06.2014 23:40:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das steht auf der flasche aber das passiert wenn man ein krankes Kind im Nacken hat und man mega übermüdet ist und die Mutti sich spontan angemeldet hat kotz.gif dann habe ich wohl selber schuld cry_1.gif

Bearbeitet von so-wie-ich-bin am 13.06.2014 00:00:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage