bodenfliesen säubern


hallo bin todunglücklich --meine fliesen in der abtlg. dusche sind orginal alle braun grün blautöne einfach irgendwie ital.flair ---
unser bad ist jetzt ca vor 3 jahren umgebaut und immer super --jetzt haben wir zum ersten mal die fußbodenheizung ausgeschaltet (neue Heizung)
es zeigten sich weiße flecken dachte mir es ist kalk seifenreste oder wie auch immer--
gestern alles gründlich geputzt mit einem bioentkalker verdünnt eingerieben und mit einer bürste gesäubert --ganz viel wasser abegspült was ja in einer dusche optimal vor sich geht--am abend geduscht -fällt mir dummerweise das duschgeld aus der hand und alles schön verteilt --wieder alles geputzt ergebnis war super--
heute morgen bin ich total erschrocken genau in der begehbaren dusche alles weißlicher belag --wieder geputzt aber es bleibt so
brauche dringend hilfe bzw. deinen rat ----daaaaaaanke


ich würde zu einem Fliesenspezialisten gehen,und genau schildern was Du für Probleme hast.
Denn es kann sein wenn zuviele verschiedene Putzmittel verwendet werden das es den
Fliesen nicht gut tut.
Danach ist der Schaden noch viel größer.
Ich denke das man Dir da weiter helfen kann.