Feuerstelle? Wärmedecken? Abends draußen sitzen

In: Wohnen
Hey ihr Lieben,

was macht ihr denn um abends lange draußen zu sitzen? Habt ihr solche Feuerstellen oder Wärmelampen? Oder Wärmedecken? Jetzt ist es ja sehr warm und man kann wirklich lange draußen sitzen aber wenns ein bisschen frischer wird will ich eigentlich nicht rein.. Vorschläge?
Danke!
Jäckchen anziehen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warm einpacken. Also Strickjäckchen oder Sweatpulli und Fleecedecke dekorativ um den Körper wickeln, ein paar Socken an die Füße und weiter draußen sitzen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und einen Glühwein trinken, wenn es zu schattig wird tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmelschlafsack. Dann aber besser nichts harntreibendes trinken... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr_Maenne, 13.06.2014)
Ärmelschlafsack. Dann aber besser nichts harntreibendes trinken...  whistling.gif

heute einen Clown gefrühstückt laugh.gif Herr_Maenne

Ja, was machen ? vielleicht einen Hugo trinken und viel lachen biggrin.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd es mit einem Deckenponcho versuchen. Hab ich mir vor Jahren mal von Globetrotter kommen lassen und das Teil leistet mir seitdem in den Wintern gute Dienste. Ist aus Fleecestoff und wird von zum Beispiel von Urlaubern der Hurtigrouten gerne genutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was isolierendes unter den Allerwertesten wink.gif (z.B. eine Styroporplatte - hab ich letzten Winter auf dem Hundeplatz gesehen smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.06.2014)
und einen Glühwein trinken, wenn es zu schattig wird  tongue.gif

laugh.gif Das habe ich tatsächlich im Juni vor drei Jahren mal gemacht. Es war wochenlang schweinekalt draußen, und beim Entrümpeln meines Hauswirtschaftsraumes bin ich auf eine Flasche Glühwein gestoßen. Da habe ich mir gedacht: "Warum eigentlich nicht..." biggrin.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 13.06.2014 21:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Platypus, 13.06.2014)
Ich würd es mit einem Deckenponcho  versuchen. Hab ich mir vor Jahren mal von Globetrotter kommen lassen und das Teil leistet mir seitdem in den Wintern gute  Dienste. Ist aus Fleecestoff und wird von zum Beispiel von Urlaubern der Hurtigrouten gerne genutzt.

Ja, nicht schlecht das Teil, aber nicht in Verbindung mit einer Sense tragen. biggrin.gif HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 13.06.2014)
Ja, nicht schlecht das Teil, aber nicht in Verbindung mit einer Sense tragen. biggrin.gif HIER

...und nicht in schwarz. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf was für Ideen ihr kommt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens Grillen wir wenn wir draußen sitzen
Wenn uns dann zu kalt wird schieben wir den grill näher ran wink.gif
Man riecht dann zwar dementsprechend aber man kann die Klamotten ja waschen wink.gif

Bearbeitet von Tatti94 am 14.06.2014 08:14:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen Plastiksack überziehen. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 13.06.2014)
Ja, nicht schlecht das Teil, aber nicht in Verbindung mit einer Sense tragen. biggrin.gif HIER

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif kööööstlich!!!

Ich würde einen Partner empfehlen, der gern kuschelt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt eh so tolle Wärmeliegen auch, kennst du sowas, also wenn man genug Platz hat oder eben eine Terrasse, dann eignet sich das doch perfekt würde ich sagen!?
Und naja der Partner ist eventuell ja auch nicht imer da ... haha aber stimmt heut abend fand ichs zum Beispiel auch mal wieder kühler ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein paar wärmende Gedanken machen ?
Hilft vielleicht bei solchen seltsamen Fragen - die vielleicht nur der Beschäftigung dienen?

Was tue ich, wenn es mir kühl wird? Ich ziehe was über und frage nicht das Netz.

Morgen habe ich bestimmt Hunger. Ich werde dann das Netz fragen, was ich dagegen tun kann


Ganz logisch und ganz einfach . tztztztztz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf meiner Terrasse eine Truhe, die eigentlich für Sitzauflagen gedacht ist.
Darin habe ich gefaltete Fleecedecken. Sie leisten gute Dienste, wenns dann kühler wird.
Und schnell waschen kann man sie auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so einen Ring-Schal oder wie man das nennt, den ich dann immer breitgelegt auf die Beine tu. Mein Vater und seine Freundin haben im Garten aber solche Liegestühle von Physiotherm, die sich aufwärmen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ziehe dann einfach meinen joggi-anzug an und natürlich dicke socken.

haben wir besuch gibts joggi-jacken zum anbieten... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Auf Jacke anziehen und warme Getränke bin ich auch schon gekommen, ganz verwirrt bin ich noch nicht whistling.gif Aber das hilft halt irgendwie trotzdem nicht immer. Ich glaube eigentlich bin ich ja nur müde und dann kommt diese Kälte von innen, dieses Frösteln. Jaja, schlafen gehen wäre da wohl richtig, aber dann hab ich gar kein Sozialleben mehr.
Der Poncho sieht ... interessant aus biggrin.gif In schwarz und mit Sense hahahaha aufmbodenliegenundlachen.gif Wobei, er hält sicher warm!
Was für Wärmeliegen sind das denn? Die kenn ich nicht, klingt aber interessant!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal auf die Seite von Physiotherm da gibt's Liegen die heißen "Diva Relax", die hat er!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nicht ganz ist auch gut! laugh.gif Nein,also klar man will sichs ja so gemütlich wie möglich machen das seh ich auch so, persönlicher wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucha, 17.06.2014)
Ich habe so einen Ring-Schal oder wie man das nennt, den ich dann immer breitgelegt auf die Beine tu. Mein Vater und seine Freundin haben im Garten aber solche Liegestühle von Physiotherm, die sich aufwärmen  wub.gif

Wie geil !!! Wo kann man solche kaufen ? wub.gif
Wir nehmen meistens auch Decken her und wir haben noch eine Feuerstelle im Garten, um die wir uns dann immer setzen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lies mal alle Beiträge, dann wüsstest Du, wonach Du suchen solltest ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage