Flecken von rotem Ascheplatz auf farbiger Hose

Ich empfehle dieses Produkt, weil es speziell für die Entfernung von hartnäckigen Flecken, wie sie von rotem Ascheplatz entstehen, entwickelt wurde. Du kannst damit hartnäckige Flecken sicher behandeln, ohne die Farbe deines Stoffs zu beeinträchtigen.
z.B. by Amazon Oxy Power Fleckenentferner-Pulver für Buntwäsche direkt bei Amazon entdecken für 3,45 €! [Anzeige]
Hallo,IgnatzMouse,willkommen hier! :blumen:
Ich würde den Fleck mit einem Stück Gallseife (nicht die flüssige!!)einreiben und dann normal auf 40°waschen.Viel Erfolg! :blumen:
Ich würde den Fleck mit einem Stück Gallseife (nicht die flüssige!!)einreiben und dann normal auf 40°waschen.Viel Erfolg! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum :blumen:
Ich habe auch schon sehr farbschonend Flecken mit Ace (Wäschebleiche ohne zu bleichen) rausbekommen.
Aber Gallseife ist auch immer sehr gut, wie Pompe schon schrieb nur die im Stück :)
Ich habe auch schon sehr farbschonend Flecken mit Ace (Wäschebleiche ohne zu bleichen) rausbekommen.
Aber Gallseife ist auch immer sehr gut, wie Pompe schon schrieb nur die im Stück :)
rote Asche vom Sportplatz ist SEHR hartnäckig, frag mal die TennisspielerInnen :yes:
Ich fürchte, so ganz wirst Du die nie los, aber Gallseife ist eine gute Idee!
Ich fürchte, so ganz wirst Du die nie los, aber Gallseife ist eine gute Idee!
Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen
Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft)
Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen?
Granit Padang dunkel mit Flecken
Hose zu groß?
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung
Flecken auf Fussballstulpen
Passende Tipps

Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9