Flecken von rotem Ascheplatz auf farbiger Hose


Ich habe eine farbige Hose auf der Flecken von einem Sportplatz (roter Ascheplatz) sind. Beim normalen Waschen sind sie nicht rausgegangen.
Wer weiß, womit und wie ich sie raus bekomme ohne dass die Farbe des Stoffs auch mit raus geht?


Hallo,IgnatzMouse,willkommen hier! :blumen:

Ich würde den Fleck mit einem Stück Gallseife (nicht die flüssige!!)einreiben und dann normal auf 40°waschen.Viel Erfolg! :blumen:


Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

Ich habe auch schon sehr farbschonend Flecken mit Ace (Wäschebleiche ohne zu bleichen) rausbekommen.

Aber Gallseife ist auch immer sehr gut, wie Pompe schon schrieb nur die im Stück :)


rote Asche vom Sportplatz ist SEHR hartnäckig, frag mal die TennisspielerInnen :yes:

Ich fürchte, so ganz wirst Du die nie los, aber Gallseife ist eine gute Idee!



Kostenloser Newsletter