Flecken von rotem Ascheplatz auf farbiger Hose

Ich habe eine farbige Hose auf der Flecken von einem Sportplatz (roter Ascheplatz) sind. Beim normalen Waschen sind sie nicht rausgegangen.
Wer weiß, womit und wie ich sie raus bekomme ohne dass die Farbe des Stoffs auch mit raus geht?
Hallo,IgnatzMouse,willkommen hier! flowers_2.gif

Ich würde den Fleck mit einem Stück Gallseife (nicht die flüssige!!)einreiben und dann normal auf 40°waschen.Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Ich habe auch schon sehr farbschonend Flecken mit Ace (Wäschebleiche ohne zu bleichen) rausbekommen.

Aber Gallseife ist auch immer sehr gut, wie Pompe schon schrieb nur die im Stück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Asche vom Sportplatz ist SEHR hartnäckig, frag mal die TennisspielerInnen yes.gif

Ich fürchte, so ganz wirst Du die nie los, aber Gallseife ist eine gute Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage