Wie Tiefkühlkuchen Käsekuchen lidl aufbacken?

Hallo liebe frag-Mutti-Familie,
brauche mal ganz schnell eure Hilfe:
Auf Wunsch meiner Mutter (86) habe ich den Käsekuchen von lidl gekauft.
Da meine Mutter den Kuchen geteilt hat und eingefroren, hat sie leider
Nicht daran gedacht auf die Verpackung zu schauen, wie er aufgebacken
Werden muss. Wir hatten ihn schon einmal und ich erinnere mich was von 40 Minuten
Backen. Aufgetaut oder unaufgetaut. ?Da ich nicht da war haben sie ihn so gegessen (aufgetaut)
Aber nicht im
Kann Jemand schnell eine Antwort schreiben? Wäre toll. Danke wollen ihn heute Nachmittag
Essen.
Dankende Grüsse
Alice
Hallöle,

ich kenne den Kuchen von Lidl zwar nicht, aber ich würde ihn in die Micro geben und so lange drin lassen bis er leicht warm ist. So taue ich meinen selbstgebackenen und eingefrorenen Käsekuchen immer auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini-22,
danke für die Antwort.
Haben jedoch keine Mikro.
Dennoch vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dann vielleicht eine nette Nachbarin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte schon rum telefoniert....
Habe ihn jetzt bei 150C für 30 Minuten im Ofen.
Schönen Sonntag noch und danke.
Alice
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cesarisina, 15.06.2014)
liebe frag-Mutti-Familie

das hast du schön gesagt/geschrieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Ciabatta zum Aufbacken eingefroren Erdbeer Quark Kuchen: Erdbeerquark neuen Nebenjob finden Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! wie bezeichnet man in deutschland: übersetzungshilfe gesucht
Passende Tipps
Brötchen vor dem Aufbacken aufschneiden
Brötchen vor dem Aufbacken aufschneiden
8 12
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
9 19
Blätterteig mit Gemüsebelag
2 0