Wie Tiefkühlkuchen Käsekuchen lidl aufbacken?


Hallo liebe frag-Mutti-Familie,
brauche mal ganz schnell eure Hilfe:
Auf Wunsch meiner Mutter (86) habe ich den Käsekuchen von lidl gekauft.
Da meine Mutter den Kuchen geteilt hat und eingefroren, hat sie leider
Nicht daran gedacht auf die Verpackung zu schauen, wie er aufgebacken
Werden muss. Wir hatten ihn schon einmal und ich erinnere mich was von 40 Minuten
Backen. Aufgetaut oder unaufgetaut. ?Da ich nicht da war haben sie ihn so gegessen (aufgetaut)
Aber nicht im Backofen gehabt und gemerkt, dass er irgendwie anders schmeckte.
Kann Jemand schnell eine Antwort schreiben? Wäre toll. Danke wollen ihn heute Nachmittag
Essen.
Dankende Grüsse
Alice


Hallöle,

ich kenne den Kuchen von Lidl zwar nicht, aber ich würde ihn in die Micro geben und so lange drin lassen bis er leicht warm ist. So taue ich meinen selbstgebackenen und eingefrorenen Käsekuchen immer auf...


Hallo Gemini-22,
danke für die Antwort.
Haben jedoch keine Mikro.
Dennoch vielen Dank.


Ja, dann vielleicht eine nette Nachbarin...


Hatte schon rum telefoniert....
Habe ihn jetzt bei 150C für 30 Minuten im Ofen.
Schönen Sonntag noch und danke.
Alice


Zitat (Cesarisina @ 15.06.2014 15:21:51)
liebe frag-Mutti-Familie

das hast du schön gesagt/geschrieben :blumen:


Kostenloser Newsletter