ich habe in meinen kleid flecken von maiblumen

habe flecken von maiblumenstauden im kleid und weiß nicht wie ich sie rausbekomme kann mir jemand helfen
Zitat (holger59, 15.06.2014)
habe flecken von maiblumenstauden im kleid und weiß nicht wie ich sie rausbekomme kann mir jemand helfen

Hallo erst mal biggrin.gif

was ist den das für Kleid ( welches Material) was hast du schon versucht??
ein paar mehr Angaben wären schon nützlich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Weißes Kleid verfärbt, wie entfärben? Schneiderkreide aus Stoff entfernen Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc.
Passende Tipps
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14