Weißes Kleid verfärbt, wie entfärben?

Hallo, ich habe mein weißes Kleid ausversehen mit einem weis hellorangenem Handtuch in der Waschmaschine gewaschen und jetzt ist das Kleid in ein Pastellfarben Orange/apriko verfärbt wurden.

Backpulver habe ich schon ausprobiert, gerade mache ich es noch mit Geschirrspüler Tabs. Wenn das nicht funktioniert habe ich allerdings Angst davor Entfärber oder Dan Klorix zu verwenden weil das kleid aus 60% polyester 35% Viskose und 5% Elasthan besteht und das durchgestrichene Dreieck ist auch drauf und ich habe gelesen das man das dann auch nicht entfärben kann, da das kleid durch das bleichmittel flecken bekommt oder der Stoff löchrig wird. Könnt ihr mir bitte helfen?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Fachleute einer Reinigung zur Rate ziehen! Alternativ in einer kräftigen Farbe einfärben.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (whirlwind, 07.06.2021)
Alternativ in einer kräftigen Farbe einfärben.

Das wäre auch meine Idee
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
7 15
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
5 1
Gefülltes Schweinefilet
12 3
Herzhafte "Mäuse"
19 9
Kostenloser Newsletter