wie bekomm ich samt wieder staubfrei?

Hallo smile.gif

Ich hoff hier kann mir jemand helfen. Hab zwei wunderschöne schwarze samtstühle, die nach meinem Umzug leider nicht mehr so schön aussehen. Sie haben staub ohne ende abbekommen, da sie falsch gelagert wurden. Hab es schon mit absaugen und fusselrolle probiert, klappt leider nicht. Mit anderen sachen war ich nicht dran, hab angst sie zu versauen. Hat hier jemand nen tipp wie ich den staub wieder runter bekomm?
Hallo,

nehme einen feuchten Lappen ( der nicht fusselt) und immer schön in eine Richtung wischen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau wie gemini sagt am besten mikrofasertuch in einer richtung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und zwar gegen den Strich. Anschließend die Samthärchen wieder mit dem Strich bürsten, damit die Stühle nicht so strubbelig aussehen. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den fön auf höchste stufe und kalt stellen und dabei mit einer weichen bürste in alle richtungen bürsten, bis der staub weg ist. und dann noch mit einem leicht feuchten tuch über den samt wischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Adapter für Kanada: funktionieren meine Elektrogeräte dort?? Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Plattgedrückter Samt! Stoff an Filzwand! an LKW Rückwand Stoff anbringen... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !