turnschuhe


hallo
bei meinen Turnschuhen ist der weiße rand unten dreckig. wer hat rat wie man dies wieder sauber bekommt.danke im voraus.
lg sareno


Mit einem weißen Radiergummi oder den Schmutzeadiererschwämmen. Aber wieso muss ein "Nutzschuh" blütenweiß sein?


Steck sie in die , Sareno, dann sind sie wieder wie neu!!


Kann ich gut verstehen die Frage! Meine weißen Converse wollen hin und wieder auch eine Generalreinigung. Um blütenweiß geht es da garnicht. Dazu putze ich zuerst den Gummirand unten mit einem Schmutzradierer - das geht hervorragend. Dann stecke ich die Turnschuhe mit wenig Waschmittel und etwas Bleiche in die Waschmaschine bei 40 Grad. Eingelaufen sind sie noch nicht ;) Wenn ich sie rausnehme, stopfe ich die Schuhe mit Zeitungspapier aus und lasse sie trocknen. So sehen sie wieder sehr gut aus und können auch wieder gut zu weißen Hosen getragen werden. Viele Grüße vebi



Kostenloser Newsletter