PVC zu rutschig

Hallo.

Ich hab neulich meinen PVC Boden etwas misshandelt.
Nachdem mir aus versehen Silikon drauf genommen ist habe ich schnell mit dem neben mir stehenden Glasreiniger sauber gemacht.
als das restliche Silikon trocken war hab ich mit etwas Schleifpapier dieses abgerieben.

jetzt ist der Boden extrem rutschig.
was kann man da tun?


Schreibe vom Handy. Bitte verzeiht Rechtschreibfehler smile.gif.
Hallo Xs4my,herzlich willkommen hier! flowers_2.gif

Es gibt so Silikonentferner,du kriegst ihn im Baumarkt .
Ich würde es mal versuchen und den Boden damit behandeln.Viel Erfolg! flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 20.06.2014 10:59:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stellenweise glatter Boden Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? PVC-Tasche STINKT! PVC-Tasche STINKT!!