ablagerungen im schirmständer

Hallo, liebes Team,
ich habe einen Schirmständer den man mit Wasser befüllen kann. Leider haben sich verschiedene Ablagerungen darin gebildet, das Teil hat nur eine kleine Öffnung zum Befüllen und ich weiß nicht, wie das wieder richtig sauber wird. Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank und Gruß - Andrea
Hilfreichste Antwort
Ich würde zum Wasser (möglichst warm/heiß) einfach mal ein Spültab hinzutun. Nicht ganz voll machen, damit Du ihn noch hin und her schütteln kannst. Damit sollte das meiste eigentlich weggehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde zum Wasser (möglichst warm/heiß) einfach mal ein Spültab hinzutun. Nicht ganz voll machen, damit Du ihn noch hin und her schütteln kannst. Damit sollte das meiste eigentlich weggehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver in die Schirmöffnung geben, heißen Wasser drauf, Einwirken lassen, dann ausspülen. Backpulver wirkt manchmal Wunder. Man soll es nicht glauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig (Essenz) und heißes Wasser etwas stehen lassen und sauber wischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das mit dem Sauberwischen sehe ich nicht so, Sterni. Wie willsr du das durch die Einfüllöffnung des Schirmständers hinkriegen? - Da geht allenfalls einige Male rumschwenken und ausspülen.

Ansonsten, Andrea, lass es doch. Es greift ja das Schirmständermaterial nicht an. Oder ist es zu viel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage