Brauchen Schneeflöckchen viel oder wenig Wasser ?

Hallo,hallo
was mache ich nur falsch mit meinen Schneeflöckchen ? Die abgeblühten Blüten sind viel viel mehr als die weißen. Ich zupfe und zupfe!
Wie soll ich gießen ?
Ich würde mich total über eine Antwort freuen.
Usch
Ich würde sie mittelmäßig gießen, allerdings dürfen sie (so meine Erfahrung) nicht in der vollen Sonne und der Witterung ausgesetzt sein, sonst kümmern sie vor sich hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Seifenblasen: selbst gemacht... Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Baumschmuck: Pinienzapfen mit Schneeflöckchen
Baumschmuck: Pinienzapfen mit Schneeflöckchen
20 15
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26