Mit Schwester und Nichte Wandern: kinderfreundlicher Urlaub

Meine Schwester und miene kleine Nichte wollen mit mir in den Urlaub fahren. Meine Nichte ist erst fünf. Wir überlegen nun ein kinderfreundliches Hotel in den Alpen zu besuchen. Leider finden wir nur Wellness- oder Ski-Hotels. Die Dinger scheint es in unendlicher Fülle zu geben. Aber wir suchen etwas wo die Kleine auch ihre Freude hat und gefordert wird. Habt ihr da Erfahrungen und könnt etwas empfehlen?
hallo,

vielleicht wäre das was für euch> http://www.hotelalpenrose.at/

kenne ich nicht persönlich, aber wird für gut befunden im Net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha, so ein Zufall meine Freundin hat mir gerade eben am Telefon erzählt, dass sie einen Familienurlaub in Alpengegend plant. Sie hat sich auch beklagt, dass es da so wenige Familienhotels zu geben scheint aufmbodenliegenundlachen.gif . Hab ihr gerade nochmal bei Whattsapp geschrieben, wie ihr Hotel heißt, das sie da jetzt buchen möchte. Es heißt Hintertuxerhof. Hab es mir auch mal angeguckt, sieht auch wirklich sehr familienfreundlich aus biggrin.gif

Bearbeitet von immerherdamit am 10.07.2014 12:36:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Wäsche riecht seltsam Kann man vom Schreiben gut Leben? Tussi on Tour Werkzeugkoffer: Hat jmd Erfahrung mit der Qualität ? Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Urlaub und wenig Moos... Was tun? Urlaub im Womo mit Kleinkind: wohin würdet Ihr fahren? Vater vom Vermieter macht ärger
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43