Mit Schwester und Nichte Wandern: kinderfreundlicher Urlaub


Meine Schwester und miene kleine Nichte wollen mit mir in den Urlaub fahren. Meine Nichte ist erst fünf. Wir überlegen nun ein kinderfreundliches Hotel in den Alpen zu besuchen. Leider finden wir nur Wellness- oder Ski-Hotels. Die Dinger scheint es in unendlicher Fülle zu geben. Aber wir suchen etwas wo die Kleine auch ihre Freude hat und gefordert wird. Habt ihr da Erfahrungen und könnt etwas empfehlen?


hallo,

vielleicht wäre das was für euch> http://www.hotelalpenrose.at/

kenne ich nicht persönlich, aber wird für gut befunden im Net


Haha, so ein Zufall meine Freundin hat mir gerade eben am Telefon erzählt, dass sie einen Familienurlaub in Alpengegend plant. Sie hat sich auch beklagt, dass es da so wenige Familienhotels zu geben scheint rofl . Hab ihr gerade nochmal bei Whattsapp geschrieben, wie ihr Hotel heißt, das sie da jetzt buchen möchte. Es heißt Hintertuxerhof. Hab es mir auch mal angeguckt, sieht auch wirklich sehr familienfreundlich aus :D

Bearbeitet von immerherdamit am 10.07.2014 12:36:22



Kostenloser Newsletter