Filzstift auf Teppich ?

Hallo! Ich hatte die glorreiche Idee und habe meiner 3 1/2Jährigen Tochter Filzstifte gekauft und sie dummerweise unbeabsichtigt damit malen lassen. Als es ihr auf Papier zu malen scheinbar zu langweilig wurde, hat sie sich ihren rosafarbenen Teppich vorgenommen :-( Nun meine Frage: Wie bekomme ich den schwarzen Filzstift wieder raus? Ich bin für jede Idee dankbar! Viele Grüße
Willkommen bei FM! flowers_2.gif

Benutze doch mal die Suchfunktion; ganz oben auf der STartseite, denn du bist nicht die erste mit Filzstiftproblemen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schau mal, ich habe ein Fleckenmittel für dich gefunden... http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/...l/stifte-tinte/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Teppich riecht immer wieder
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2