Haarfarbe auf weißer Wanne


Hallo liebe Community,

mir ist leider ein Malheur passiert. Ich hatte einige Wochen lang eine Auffrischung für braun-gefärbte Haare auf dem Wannenrand stehen. Jetzt hat sich ein dunkler Ring (Abdruck von der Tuppe) geblidtet, der durch Schruppen einfach nicht mehr weggeht. :mellow:

Wisst ihr, wie ich die Farbe entfernen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Hallo,Julischken82, :blumen:

hast du es schon mit Scheuermilch versucht,oder mit Badspray(das muß etwas einwirken)? :trösten:


Hallo Pompe,

ich habe es bisher mit solchen Allzweck-Reinigungstüchern und Desinfektionsspray probiert (damit habe ich bisher alles wegbekommen). Aber es hat nichts bzw. kaum etwas gebracht. Aber ich versuche es mal mit Scheuermilch. Vielleicht hilft das.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?


Probier mal den Putzstein!
Viel Erfolg!


@ Julischken82

kein Witz, aber versuche es doch auch mit Zahnpasta, hat mir im Waschbecken auch schon geholfen.

In Zahncreme sind auch sog. Schmirgelstoffe, sprich ganz feiner Sand.

Probieren kann zumindest nicht schaden.

Viel Erfolg und Grüße :blumen:
taline.


@taline: Zahnpasta ist wirklich ungewöhnlich. Aber das klingt wieder so kurios, dass ich es nachher glatt mal ausprobieren werde.

Wenn das nicht klappt, versuche ich eure anderen Ideen. Hoffentlich wird das was. Drückt mir die Daumen :D


mache ich !!


Nagellackentferner oder Haarspray einwirken lassen ,geht bei mir immer :blumen:



Kostenloser Newsletter