Haarfarbe auf weißer Wanne

Hallo liebe Community,

mir ist leider ein Malheur passiert. Ich hatte einige Wochen lang eine Auffrischung für braun-gefärbte Haare auf dem Wannenrand stehen. Jetzt hat sich ein dunkler Ring (Abdruck von der Tuppe) geblidtet, der durch Schruppen einfach nicht mehr weggeht. mellow.gif

Wisst ihr, wie ich die Farbe entfernen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Hallo,Julischken82, flowers_2.gif

hast du es schon mit Scheuermilch versucht,oder mit Badspray(das muß etwas einwirken)? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pompe,

ich habe es bisher mit solchen Allzweck-Reinigungstüchern und Desinfektionsspray probiert (damit habe ich bisher alles wegbekommen). Aber es hat nichts bzw. kaum etwas gebracht. Aber ich versuche es mal mit Scheuermilch. Vielleicht hilft das.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal den Putzstein!
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Julischken82

kein Witz, aber versuche es doch auch mit Zahnpasta, hat mir im Waschbecken auch schon geholfen.

In Zahncreme sind auch sog. Schmirgelstoffe, sprich ganz feiner Sand.

Probieren kann zumindest nicht schaden.

Viel Erfolg und Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@taline: Zahnpasta ist wirklich ungewöhnlich. Aber das klingt wieder so kurios, dass ich es nachher glatt mal ausprobieren werde.

Wenn das nicht klappt, versuche ich eure anderen Ideen. Hoffentlich wird das was. Drückt mir die Daumen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache ich !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Abfluss verstopft! Fliesen auf dem Balkon: Habe Angst vor Schimmel :( Warum läuft das Wasser ständig zurück in die Wanne Welche Badewanne? Stahl-Emaille oder Acryl? Badewanne verkalkt Spargelzeit! Grüner Spargel, Strähnchen Rotstich abdecken Haarfarbe ändern ohne färben?