Wie bekomme ich meinen Herpes weg ?

Hey smile.gif
Da ich hier neu bin und nicht weis wie das hier finktioniert , stell ich einfach mal meine Frage ...
Ich bekomme öfter Herpes und wenn dann richtig . ):
Vor ca. 3-4 tagen habe ich einen Herpes rund um den Mund bekommen -.- jetzt habe ich einen TOTAL angeschwollenen , wunden Mund :/
ich bin echt verzweifelt und weis nicht , ob ich diese Reizung innerhalb von 3 tagen weg bekomme .
Ich würde mich echt über eure Tipps freuen (:

LG Lauriii
Am besten gehst du zu deinem Hausarzt; der kann dir helfen.Es wundert mich, dass du noch nicht dort warst. Das wäre die erste Maßnahme, die ich ergreifen würde, denn ein Internet-Forum ist nicht die richtige Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden.

Es gibt für Herpes Medikamente, die jedoch verschreibungspflichtig sind. In der Apotheke sind auch frei verkäufliche Salben erhältlich, die jedoch schon bei den ersten Anzeichen aufgetragen werden müssen. Bei so fortgeschrittenen Beschwerden, wie du beschreibst, helfen diese Salben aber nicht mehr, es sei denn, sie werden zusätzlich zu den Medikamenten vom Arzt aufgetragen.

Geh wirklich schnellstens zum Arzt, denn es könnte sich auch um eine periorale Dermatitis handeln, und da hilft nur Antibiotika.


Ich habe gerade gesehen, dass du noch sehr jung bist. Eigentlich hätten deine Eltern dich schon längst zum Arzt schicken müssen.

Bearbeitet von mops am 08.11.2012 11:53:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke !
Ich war bereits bei meiner Hautärtztin , sie hat mir sämtliche Salben verschrieben , die auch gut geholfen haben ... aber wie gesagt , mein Mund ist jetzt entzündet und ich möchte nicht mit so einem Mund auf die Straße ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann empfehle ich dir Umschlage mit kaltem, nicht zu starken schwarzen Tee, der lange gezogen hat.

Oder Umschlage mit kalten Kamillentee, falls du nicht allergisch darauf reagierst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche es , vielen dank !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Lauriii,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Schwing Deinen entzückenden Hintern presto zum Arzt. Bei den derzeitigen Außentemperaturen kannst Du Dir locker einen Schal oder ein Halstuch bis zur Nase hochziehen, damit Du Deiner Umwelt Deine angeschwollene Gosche nicht zeigen musst. Dass Dir das unangenehm ist, kann ich gut verstehen. Doch Du musst zum Doc, da geht kein Weg dran vorbei. Lieber gestern als morgen!

Grüßle und gute Besserung,

Egeria

Tante Edit bemerkt noch: Wenn Du vom Arzt kommst und ohnehin in die Apotheke musst, um Dein Rezept einzulösen, kaufste Dir noch einen Mundschutz. Darunter kannst Du Deine Schnute ebenfalls gut verstecken, bis sie abgeheilt ist.

Bearbeitet von Egeria am 08.11.2012 14:54:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lauriii, 08.11.2012)
Da ich hier neu bin und nicht weis wie das hier finktioniert

dann lies dir mal das durch, dann weißt du, wie es hier funktioniert und warum hier die Tür zu geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lippenherpes - wann verspürt man das Kribbeln Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt? Herpes föhnen Herpes im Mund-Innern? Möglich?, und was kann ich tun? Windpocken und Herpes? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl entzündete Haut d.Erkältung: Nase ringsherum entzündet wie Herpes Kündigung?