Unterschrift auf Handtasche


Hallo,

ich hab mir letztens nach nem Konzert einer meiner Lieblingskünstler ein Autogramm auf meine Handtasche geben lassen. Da ich die Unterschrift schützen möchte nun meine Frage: Wie kann ich diese am besten schützen. Es wurde mit einem normalen schwarzen Edding unterschrieben.

Es handelt sich dabei um eine weiße Stoffhandtasche vom Deichmann.

Vielen Dank für Tipps schon mal im vorraus

Bearbeitet von stephybj am 11.07.2014 12:30:19


Ich würde die Handtasche in eine Vitrine stellen und nie wieder benutzen.


Hallo,

entweder laminierst Du die ganze Handtasche, oder schneidest die Unterschrift aus, und läßt die laminieren.- Was @Superhausfrau vorschlägt, macht auch viel Sinn!


Wenn die Tasche aus Stoff ist, könntest du die Unterschrift auch nachsticken.
Vorausgesetzt du bist des Stickens mächtig. ;)


Zitat (Jeannie @ 11.07.2014 15:33:21)
Wenn die Tasche aus Stoff ist, könntest du die Unterschrift auch nachsticken.

Ist das dann nicht Urkundenfälschung? :mussweg: :hihi:

Bearbeitet von Superhausfrau am 11.07.2014 16:57:45

Zitat (stephybj @ 11.07.2014 12:29:03)
....  Da ich die Unterschrift schützen möchte nun meine Frage: Wie kann ich diese am besten schützen. Es wurde mit einem normalen schwarzen Edding unterschrieben

Herzlich Willkommen bei FM :blumen:
Es gibt ein sog. Fixierspray - mit dem auch die Farbe von Aquarellen fixiert wird - kann mir denken, dass es für deinen Zweck auch dienen könnte. Frag mal im Bastelladen nach.

Finde die Idee von Superhausfrau allerdings sehr originell ... wäre auch ein Versuch wert. :daumenhoch:

Zitat (Backoefele @ 11.07.2014 22:00:15)
Finde die Idee von Superhausfrau allerdings sehr originell ... wäre auch ein Versuch wert. :daumenhoch:

Wie jetzt? In die Vitrine stellen?

Zitat (Jeannie @ 11.07.2014 22:45:42)
Wie jetzt? In die Vitrine stellen?

Sie meint sicher das sticken :augenzwinkern:

Zitat (Jeannie @ 11.07.2014 22:45:42)
Wie jetzt? In die Vitrine stellen?

:hirni: Sorry, Jeannie. Klar, ich meinte das Sticken, war aber dein Vorschlag. *schäm*


Kostenloser Newsletter