Unterschrift auf Handtasche

Hallo,

ich hab mir letztens nach nem Konzert einer meiner Lieblingskünstler ein Autogramm auf meine Handtasche geben lassen. Da ich die Unterschrift schützen möchte nun meine Frage: Wie kann ich diese am besten schützen. Es wurde mit einem normalen schwarzen Edding unterschrieben.

Es handelt sich dabei um eine weiße Stoffhandtasche vom Deichmann.

Vielen Dank für Tipps schon mal im vorraus

Bearbeitet von stephybj am 11.07.2014 12:30:19
Ich würde die Handtasche in eine Vitrine stellen und nie wieder benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

entweder laminierst Du die ganze Handtasche, oder schneidest die Unterschrift aus, und läßt die laminieren.- Was @Superhausfrau vorschlägt, macht auch viel Sinn!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Tasche aus Stoff ist, könntest du die Unterschrift auch nachsticken.
Vorausgesetzt du bist des Stickens mächtig. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.07.2014)
Wenn die Tasche aus Stoff ist, könntest du die Unterschrift auch nachsticken.

Ist das dann nicht Urkundenfälschung? mussweg.gif hihi.gif

Bearbeitet von Superhausfrau am 11.07.2014 16:57:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stephybj, 11.07.2014)
....  Da ich die Unterschrift schützen möchte nun meine Frage: Wie kann ich diese am besten schützen. Es wurde mit einem normalen schwarzen Edding unterschrieben

Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Es gibt ein sog. Fixierspray - mit dem auch die Farbe von Aquarellen fixiert wird - kann mir denken, dass es für deinen Zweck auch dienen könnte. Frag mal im Bastelladen nach.

Finde die Idee von Superhausfrau allerdings sehr originell ... wäre auch ein Versuch wert. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 11.07.2014)
Finde die Idee von Superhausfrau allerdings sehr originell ... wäre auch ein Versuch wert. thumbup.gif

Wie jetzt? In die Vitrine stellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.07.2014)
Wie jetzt? In die Vitrine stellen?

Sie meint sicher das sticken zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.07.2014)
Wie jetzt? In die Vitrine stellen?

hirni.gif Sorry, Jeannie. Klar, ich meinte das Sticken, war aber dein Vorschlag. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einschreiben: Sendeverfolgung klappt nicht Wurdet ihr schon mal beim Feiern beklaut? Mietkautionskonto auflösen Rücktritt vom Kaufvertrag -: wer kennt sich damit aus? Autogramm - wie unterschreibt ihr? Kündigung richtig formulieren: ...komme nicht weiter Fettfleck auf Echtleder Desinfektionsmittelflecken von Leder entfernen
Passende Tipps
Handtasche schneller wechseln
Handtasche schneller wechseln
17 10
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
19 8
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
20 24
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
4 11