Musik: was hört Ihr am Liebsten ? an alle Üfüs (über 50) plus minus 10

Zitat (CracklinRosie, 21.07.2014)
@ Murmeltier
Neil.... mit einem l bitteschön dl.gif

Naaaa gut, auch ich kann mal 'nen Fehler machen! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hubert von Goisern u. die Alpinkatzen und immer wieder gern Ottmar Liebert und seine Gitarre wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleetwood Mac.
Und intelligente deutsche Sachen - Reinhard Mey, Konstantin
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin musikmäßig ein Kind der 80iger biggrin.gif . Englisch - nicht Deutsch. Heute mag ich einige deutsche Bands/Sänger - sind ja auch keine Schlager - wie z. B. Rosenstolz, Silly, Annett Louisan und einiges von Santiano. Ansonsten mag ich Sting, Phil Collins, Georg Michael, Aha, Pet Shop Boys, R.E.M., Dire Straits, James Blunt, Magnum- eigentlich quer durch den Garten.

Und wenn`s mir richtig schlecht geht, dann kommen die Kopfhörer aufe Ohren und dann wird ohrenbetäugend laut abgerockt biggrin.gif .

Grüßle von Eisfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar "erst" 33, aber ich "oute" mich trotzdem. smile.gif

Ich häre eigentlich alles, wenn es mir gefällt. Das reicht von Helene Fischer bis zu den 70ern, NWD, 80 er und 90 er. Auch das heutige, da finde ich vor allem das "neue" deutsche toll, Revolverheld z.B.


Achtung Outing: Ich liebe bis heute die Kelly Family. smile.gif Das hat angefangen, als ich das erste Mal"an Angel" hörte und hält bis heute an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 09.08.2014)
Achtung Outing: Ich liebe bis heute die Kelly Family. smile.gif Das hat angefangen, als ich das erste Mal"an Angel" hörte und hält bis heute an.  biggrin.gif

eine alte Liebe habe ich allerdings auch - ich höre - hin und wieder - Marianne Rosenberg schaem.gif .

Grüßle von Eisfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 21.07.2014)
Naaaa gut, auch ich kann mal 'nen Fehler machen! dm.gif

Huch - hier ging es ja weiter und habe keine Benachrichtigung bekommen. huh.gif
Na klar kannst du Fehler machen. Nur bei Neil bin ich pingelig und muss zumindest darauf hinweisen schaem.gif
@ Rumburak
Bitte schön! Mach dir nichts draus - die Allermeisten glauben, dass das Lied an eine Frau gerichtet ist. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo taline,

ich finde Rock-Musik auch toll whistling.gif Die Beatles, The Police und Sting, Iron Maiden und ACDC sind meiner Meinung nach zeitlos! Michael Buble höre ich auch sehr gerne, das geht aber eher in die Richtung Blues happy.gif

Bearbeitet von GünniReloaded am 19.08.2014 19:55:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
grrrr.. auch ein Metalhead hat schwache seiten;/

ToTo

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
..................................................... ps schön das du wieder da bist wink.gif

@ Günni Relodet wink.gif)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um meine Liste noch zu vervollständigen muss ich noch anmerken, dass ich zwar ein Teenie der 80er war, aber niemals NDW-Fan (bis auf wenige Ausnahmen - Nena ist keine ph34r.gif ). Und deutsche Schlager und Volksmusik geht gar nicht stuhl_klopfen.gif wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Geschichte :): selbstgeschrieben! Spanische Musik: Hört ihr die??? Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! URLAUB 2006 "Wo ziehts die Muttis hin?": Kurzurlaub, geplanter langer Urlaub?