vegetarische kartoffelwurst

hallo guten tag
ich suche ein rezept für** vegetarische** kartoffelwurst...
kann mir jemand helfen ??
liebe grüsse und einen schönen sonntag
Bei Chefk.... gibt es viele Rezpte dazu flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich gesehen aber mit fleisch---- sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs gefunden danke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bereite ich Kartoffelwurst zu? Vegetarisches für den Rost? oder Grill (für alle Nichtthüringer ;) ) Ich mag Schnitzel, kann es mir aber nicht leisten: leben und überleben in Skandinavien Vegetarische Leckereien auf Weihnachstmarkt: Was kommt gut an - Ideen und Rezepte? Vegetarische Rezepte....am besten für mehrere Tage Ravioliaufsatz für die Nudelmaschine? Vegetarische Lasagne Veggie Fisch-Alternative?
Passende Tipps