Deutschland - Magnetfahnen vom Auto entfernen

Hallo, ich habe als DFB Fußballfan kleine Magnetfahnen zur WM an mein
Die oberste Schicht trennt sich und die Magnetschicht klebt fest. Da mein Auto neuwertig ( 3 Jahre alt ) ist möchte ich nicht den Lack versauen und
euch um Rat fragen. Im voraus schonmal vielen Dank. LG Ludwig
Frage doch mal im Autoladen nach, die kennen sich mit diesen Sachen bestens aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das wurde auch endlich mal Zeit... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern?
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5