Kopfschmerzen was tun?

Hey was tut ihr bei Kopfschmerzen?
Ich habe Kopfschmerzen 1x mal in der Woche
Ich würde zum Arzt gehen. Der Ursache muss auf den Grund gegangen werden und nicht mit irgendwelchen Pillen oder Mittelchen unterdrückt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh zum Arzt und laß die Ursache abklären! Was anderes wirst Du hier nicht zu hören bekommen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 30.07.2014)
Hey was tut ihr bei Kopfschmerzen?
Ich habe Kopfschmerzen 1x mal in der Woche

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Lass' das besser vom Arzt abklären. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte wende dich an deinen Arzt. Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
schrecklicher kopfschmerz: ist es doch keine nebenhöhlenentzündung? Attest ja oder nein... was kann das sein?! Kopfschmerzen trotz Brille Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kopfschmerzen seit Tagen: mit schwabbelbeinen und lichtempfindlich Mutter-Kind-Kur: wo beantragen...? Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Passende Tipps
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
12 16
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
9 4
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Kurze Massage gegen Kopfschmerzen
16 11
Rotkleeblüten gegen Kopfschmerzen & Migräne
Rotkleeblüten gegen Kopfschmerzen & Migräne
13 2