Kürzung,einfast Stern fehlt auf einmal!

Hallo Mütter,
für meinen Tipp"Diätschokolade"waren vor 1-2 Tagen fast 5 Sterne vergeben worden.Leute.....,ich schreibe mir den Wolf,in einer
Ausführlichkeit,die man hier nicht so häufig vor findet.Verzeiht meine Direktheit,aber der 5.Stern war schon fast voll.
Wie kommt das denn zu Stande.
M.f.G.......Raul5
naja, wenn wieder ein paar Leser auf "Geht so" oder "Gefällt mir nicht" geklickt haben.
Die Sterne errechnen sich auch dem Verhältnis von insgesamten Bewertungen zu "Gefällt mir" - Bewertungen.

So gibt es z.B. bei nur einer einzigen Bewertung 5 Sterne, wenn diese Daumen hoch ist.
Nimms nicht so persönlich.
Vielen gefällt dein Tipp - darüber freu dich
manchen gefällt er nicht - das ist doch deren Problem!

lg
marasu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Nahrungsmittelallergien: plötzlich sind sie da Kartoffeln nie mit Schale verzehren! war gerade bei stern-tv dran Lindenstraße-Else ist tot Ufos? Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
9 10
Geschenkanhänger basteln
Geschenkanhänger basteln
15 4