Hallo an Alle. wo bekomme ich MAISSIRUP her ?

Hallo an Alle. Wo bekomme ich MAISSIRUP her ??

Danke für Eure Unterstützung
Einfach mal googeln! Meinst Du diesen Fruktosesirup hier?
Ist zwar nicht grade gesund, denn die vier bösen Wörter heißen HFCS, aber ich weiß ja nicht wofür Du es brauchst. smile.gif

Bearbeitet von Rumburak am 03.08.2014 14:35:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht fragst Du mal im Reformhaus?! Hier bei uns in der Stadt gibt es - neben den normalen Reformhäusern - auch noch ein sogenanntes Kräuterhaus, die haben auch sowas!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Kündigung? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Urlaubstage Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wie ist es möglich?