Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen...

.....und es ist Sonntag! Gibt es eine gute, provisorische Lösung das Loch zu stopfen und so noch ein paar Stunden länger auszuhalten? Was kann ich mir in den Zahn stopfen? Kaugummi hält nicht und kommt mir auch nicht gut vor, es sollte etwas sein, was bei Wärme (Mundtemperatur) nicht weicher wird....
....es gibt einen zahnärztlichen Notdienst für so' was.- Ansonsten halt Nix kauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als “erste Hilfe“ etwas Zahnpasta drauf; sonst könnte etwas Prothesen Haftcreme helfen. Notdienst ist natürlich besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsichtig essen und nichts reinstopfen, sondern morgen früh direkt zum ZA gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte ein Wattekügelchen da reinstopfen, damit einem keine Essensstückchen hineinfallen und kleinere Bissen langsamer auf der gegenüberliegenden Seite kauen.

ps: hi viertelvorsieben - da haben wir schon wiedermal gleichzeitig geschrieben tongue.gif

Bearbeitet von Vava am 03.08.2014 15:51:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps