Freund verhält sich komisch?

Das ist die Wahrheit.Es gibt ein Junge in meinen Freundeskreis.Der verhält sich in meiner Gegenwart immer so komisch, er sagt gibt mir Komplimente z.B. ich wäre voll hübsch,das Top passt zu mir und und.Und wenn wir alleine sind leckt er seine Hand auf mein Oberschenkel,streichelt meine Wange.

Was ist mit ihm los?Ich verstehe das Verhalten nicht
Zitat
Ich verstehe das Verhalten nicht


Wirklich nicht? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 03.08.2014)

Ich verstehe das Verhalten nicht

...und ich deins nicht? haste Langeweile, ach ja dm.gif sind ja Ferien biggrin.gif

vielleicht fragste mal deine Mam...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder deinen Mann.
Du hattest doch vor Kurzem deinen 2. Hochzeitstag.


Gähn, wie langweilig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon Schiet, wenn so'n spätpubertierendes Ding nichts mit sich anzufangen weiß tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 03.08.2014)
Und wenn wir alleine sind leckt er seine Hand

aha...... unsure.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr mein vorigen Beitrag gelesen habt wüsstet ihr ich hab mich endschuldigt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 03.08.2014)
Oder deinen Mann.
Du hattest doch vor Kurzem deinen 2. Hochzeitstag.


Gähn, wie langweilig

mit 16 ? ( laut Profil ) ui whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat : "Das ist die Wahrheit" .
Musste doch nicht extra betonen, denn davon gehen wir hier aus..... whistling.gif

Der Jung scheint dich sehr zu mögen und so reagiert man halt als junger Mensch, wenn einem die Worte fehlen oder schon genug geredet wurde. Wenn du ihn auch magst, geht ihr halt mal Eisessen, oder in den Zoo, smile.gif oder was sonst so angesagt ist. Dann seht ihr, ob ihr euch gut versteht und in Zukunft mehr miteinander unternehmen wollt.

Wenn du ihn nicht so dolle magst, sage ihm: Du.......Ole,Micha, Alex (oderwieauchimmer), bitte laß das, ich finde dich ok, aber , daß du deine Hand auf meinen Schenkel leckst (legst!) , geht mir zu weit. Ich mag das nicht!

Falls du nicht die richtigen Worte findest, schubse die Hand einfach weg, sieh ihn dabei an und schüttel dabei den Kopf.
Wenn er ein vernünftiger junger Mann ist, wird er das verstehen. Falls nicht, darfst du mit Worten ruhig etwas deutlicher werden.......Beispiele nenne ich dir per PN whistling.gif

Immer schön bei der Wahrheit bleiben .....
und dem Jungen keine unnötigen Hoffnungen machen.
Alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry hab mich verschrieben ich meinte ,,er legt seine Hand auf mein Oberschenkel,,/
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, das mit dem Hochzeitstag war also gelogen? deshalb die Entschuldigung?

Wie dem auch sei, ich glaube die Geschichte trotzdem nicht.
Mit 16 ist man doch bei Whats app unterwegs und nicht bei FM, oder?

Solche Geschichten hatten wir schon so oft, und immer wars ein Fake.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aber ich meine es ernst.Jetzt ist das wie in der Schule gemoppt werde ich hier.Toll danke.Ich kann mit Freunden darüber nicht reden.Wieso?Sie nehmen das nicht so ernst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn Du in der Schule genauso geflunkert hast wie hier, ist es doch kein Wunder, wenn Dich keiner mehr ernst nimmt.


Tipps zum Umgang bzw. Infos, was der Junge vermutlich sagen will, hast Du ja von Moirita bereits bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Du hast doch von moirita schon eine ernstzunehmende Antwort bekommen. smile.gif

Upps - Binefant war schneller...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.08.2014 18:41:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 03.08.2014)
Ja aber ich meine es ernst.Jetzt ist das wie in der Schule gemoppt werde ich hier.Toll danke.Ich kann mit Freunden darüber nicht reden.Wieso?Sie nehmen das nicht so ernst.

sorry, aber Dich kann man nicht ernst nehmen . Hast nix besseres zu tun in deinen Ferien als uns hier Lügenmärchen aufzutischen ? ? laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bor ei.Wieso antwortet ihr mir dann mein Problem.Ich wurde wegen mein Aussehen gemoppt in dor Schule.Ach ja ich brauch ne irgendwelche Leute die ihren Frust los werden hier müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bor .ei . Die einzige die hier Frust hast bist wohl du ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ich hab mich doch entschuldigt.Man brauch ja ne Beantworten wenn man mich leiden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Nahm,
du weißt nicht was ein Junge von dir möchte, wenn er sich so verhält.
Und das im Alter von 16 Jahren, wenn es denn dein Alter ist.
Würden wir im 19.. oder 20....Jahrhundert leben, könnte man es glatt glauben, aber doch nicht im Jetzigen.
Und gemobbt wird keiner, es wird nur vielleicht etwas geschrieben, was du nicht gerne lesen möchtest.
Wenn du aber einen Rat haben möchtest, solltest du davon ausgehen, das es verschiedene Meinungen gibt.
Und deine anfänglichen Forumsbeiträge haben dir auch nicht gerade geholfen, denn Schwindeln hilft nie weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Noch mehr Gedanken machen nono.gif Habe auch meine Grenzen.
@Nahm : Ein "Danke, fürs Ernstnehmen und Gedanken machen" wäre schön gewesen. Das geht auch mit 16 Jahren, soweit ich mich zurückerinnern kann laugh.gif

Boring!
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs Ernst nehmen und Beantworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man, warum werden die Sommerferien nicht für manche Kinder verkürtzt, dann sibnd sie wenigstens zeitweise beschäftigt.
Du schreibst vielleicht einen Unsinn, erst bist Du verheiratet, dann doch wieder nicht, dann möchtest Du Tipps für ein Magazin, dann ist für eine Freundin und nun kommt Dir ein Junge näher und macht Dir Komplimente -obwohl Du doch für Dein Aussehen gemppt wirst. Findest du da eigentlich selbst noch durch?
Es soll ja ein gutes Ferienprogramm für Kinder/Jugendliche geben, vielleicht findest Du etwas, dann musst Du hier nicht so rum spinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das nicht hauptsächlich in der ferienzeit, wo schrecklich wichtige probleme auftauchen, in höchst abenteuerlicher rechtschreibung und der themenersteller tut, als könne er nicht bis drei zählen? dann rate ich diese leuten eindringlich zu einem wirklichen hobby. oder hoffe auf serverausfall.

das soll es auch schon von mir gewesen sein. bei mir gibt es immer viel zu essen, jedoch lasse ich eine spezies gern hungern.

http://www.martinprint.com.au/blog/wp-cont...dtheTrolls5.jpg

Bearbeitet von seidenloeckchen am 03.08.2014 19:48:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif das ist ein guter Tipp,aber leider wird er nicht umgesetzt werden. Wenn man selber nicht weiß,ob man verheiratet ist und/oder ein Junge einen Komplimente macht- dann kommt man ansonsten auch nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Leute die machen Fehler,und manche davon lernen sie auch.
Ich gehöre zu der Sorte von Leuten.

Ich glaub das ihr auch mal Fehler gemacht habt und daraus gelernt habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nahm ... geh auf den Spielplatz und spiel ein bischen und verschwende hier nicht unsere Zeit rolleyes.gif oh ! ne, um diese Uhrzeit lieber ins Bett whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 03.08.2014)
Es gibt Leute die machen Fehler,und manche davon lernen sie auch.
Ich gehöre zu der Sorte von Leuten.

Ich glaub das ihr auch mal Fehler gemacht habt und daraus gelernt habt.

@ Nahm, aus deiner PN und der Ausdrucksweise in deinen kurzen Worten habe ich Gutgläubige (Naive) dazugelernt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 03.08.2014)
Nahm ... geh auf den Spielplatz und spiel ein bischen und verschwende hier nicht unsere Zeit rolleyes.gif oh ! ne, um diese Uhrzeit lieber ins Bett whistling.gif


der 500ter ist sehr einfallsreich.
Und so schnell gibt der nicht auf. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naaa Nahm...noch so spät auf? grinsel
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
°
°⋆
°⋆✫
°⋆✫☆
°⋆✫☆★ ~ haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 03.08.2014)
Das ist die Wahrheit.Es gibt ein Junge in meinen Freundeskreis.Der verhält sich in meiner Gegenwart immer so komisch, er sagt gibt mir Komplimente z.B. ich wäre voll hübsch,das Top passt zu mir und und.Und wenn wir alleine sind leckt er seine Hand auf mein Oberschenkel,streichelt meine Wange.

Was ist mit ihm los?Ich verstehe das Verhalten nich
t



hast du ihn schon mal gefragt?wäre vermutlich der einfache weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hopp oder top! Nicht darüber nachdenken, ansprechen und klären. Klärend könnte es auch sein, die widersprüchlichen Angaben richtigzustellen... smile.gif

...dann muss sich keiner fragen, ob das eine Affäre zwischen einer verheirateten Frau und einem Teenagerjungen wird oder ob sie ihn abweist, oder ob jemand einer Mitschülerin schöne Augen macht.

Bearbeitet von locker am 04.08.2014 03:57:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt gepostet schaem.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 04.08.2014 08:55:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 03.08.2014)
!!!!!!!............ in höchst abenteuerlicher rechtschreibung und der..................!!!!!!!!


aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht verheiratet wenn ihr mein Alter anguckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Nahm,

es mag sein, dass Du einen Mitschüler gut findest und ihn näher an Dich ran lässt, als es geziemlich ist.

Du solltest aber eines nicht vergessen: Nicht nur Du testest aus, wie Du auf junge Männer wirktst. Die jungen Männer tuen das ebenfalls. Und wenn Du sie zu nahe kommen lässt, hast Du ratz-fatz eine nuttige Attitüde an der Backe. Die wirst Du nie wieder los.

Willst Du das haben? Deine Entscheidung.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit sagt noch: Es ist ungerecht aber leider schon seit Jahrzehnten so: Ein Mann mit Erfahrung wird geachtet. Eine Frau mit Erfahrung wird schräg angesehen. Zumindest, so lange sie noch so jung ist wie Du. Einer geschiedenen Frau spricht man wenigstens noch Erfahrung und Entschlussfreudigkeit zu. An Deiner Stelle würde ich auf meinen guten Ruf achten.

Tante Edit schlägt nochmals zu: Deine Entschuldigung bezüglich Deiner Lügengeschichten habe ich gelesen. Wusste aber nicht. worauf sie sich beziehen. Magst Du Dich dazu näher äußern? Ich möchte gerne mitlachen können. Oder mitfühlen. Ganz, wie Du willst.

Bearbeitet von Egeria am 04.08.2014 15:49:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 04.08.2014)
Ich bin nicht verheiratet wenn ihr mein Alter anguckt.

Hochzeitstag aber was tun am Abend?

Nahm weiblich
Vom: 28.07.2014 15:24:01

Hey liebe Muttis,ich bin zwar noch keine Mutti.
Ich habe am Donnerstag meinen 2.Hochzeitstag mit meinen Mann.Leider weiss ich nicht so wie ich denn Abend gestalten soll?Habt ihr irgendwelche Tipps?
Das wäre lieb von euch.
Ich bin noch sehr jung.


Und warum hast du einen Thread aufgemacht mit dem Kommentar, siehe oben?
Wenn man schon lügt, sollte man sich merken wo und bei was man gelogen hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soifz, liebe @Sahara,

ich versuche auch noch, herauszufinden, wo ich wie helfen kann. @Nahm hat sich ja schon entschuldigt, dass sie gelogen hat. Das war ein separater Thread. Sie hat möglicherweise nicht in Betracht gezogen, dass es etliche Muttis gibt, die ständig online sind. Und ihre Pappenheimer oder Pappnasen kennen. Deshalb ist sie so schnell aufgeflogen.

Lassen wir sie doch bitte mal Stellung beziehen. Wir können sie immer noch maßregeln.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke liebe @Egeria

Ich wollte mich hier und jetzt nochmal bei allen Muttis entschuldigen.Und wer sie annimmt schreibt mir bitte eine PN.Ich wollte nie jmd verletzten oder hinter gehen.

Es würde es sehr cool oder in eurer Sprache nett finden wenn ihr die Entschuldigung annehmen werdet.

LG eure Nahm!

sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry @ Egeria,

du warst am WE nicht on...@moirita hat sie angeschrieben und auch Hilfestellung gegeben...aber sie war wohl sehr naiv unsere moirita wub.gif

ich denke hier könnte auch mal der Schlüssel rumgedreht werden....und die Treadeinstellerin soll sich eine andere Beschäftigung suchen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 04.08.2014)
Danke liebe @Egeria

Ich wollte mich hier und jetzt nochmal bei allen Muttis entschuldigen.Und wer sie annimmt schreibt mir bitte eine PN.Ich wollte nie jmd verletzten oder hinter gehen.

Es würde es sehr cool oder in eurer Sprache nett finden wenn ihr die Entschuldigung annehmen werdet.

LG eure Nahm!

sad.gif

na, das kannste vergessen...manno mach doch mal was nützliches ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach keine Antwort mehr geben, dann geht das Interesse von ganz alleine flöten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal ganz blöd gefragt: hast Du nix anderes zu tun? Warum muss/soll ich Dir eine PN schicken, wenn ich Deine Entschuldigung annehmen würde??? Brauchst Du so dringend (Selbst)bestätigung?


Das kommt halt davon, wenn man zuerst (sehr jung) verheiratet ist und nicht weiß, was man an seinem zweiten Hochzeitstag tun soll, dann nicht weiß, was man mit wöchentlichen Kopfschmerzen anstellt, bei jeder Regel starke Schmerzen hat und nicht zum Arzt geht (ok, DAS machen andere auch...), dann ein Magazin für 'seinen' Lieblingsstar anlegen will und nicht weiß, wie (wobei es dann für die Freundin ist??? ) und nun ist man 16 Jahre alt und weiß nicht, was es bedeutet, wenn der Klassenkamerad sich in beschriebener Weise verhält... ja, du hast Dich entschuldigt, nun bekommst Du leider zu spüren, was passiert, wenn man flunkert, es glaubt einem keiner mehr.

Was ich persönlich an Deiner Stelle mal machen würde: eine Forumspause und rausgehen und das Leben, das Wetter und die Ferien genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mit-Muttis, Ihr habt Recht.

Das Früchtchen @Nahm hat mich auch schon per PN angeschrieben. Ich blöde Nuss habe sogar noch darauf geantwortet. Meine Güte, war ich blöde!!!

Liebe @Nahm: Schere Dich zum Teufel!

Tante Edit sagt: Passt schon, liebe @Gemini: Ich war am Wochenende definitiv nicht online. Meine Zwillingsschwester hat eine Party anlässlich ihres fünfzigsten Geburtstags geschmissen. Die Party war prima, ich habe es genossen. Doch eine Fahrtstrecke von etwa siebzig Kilometern hielt mich davon ab, sowohl meinen Schleppi als auch andere Möglichkeiten zur Kommunikation mitzuschleifen.

Bearbeitet von Egeria am 04.08.2014 16:52:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
So liebe Muttis,nur weil ihr alter seid und schon mehr Lebenserfahrung gemacht habt denkt ihr könnt mich hier beleidigen.

Ich würde gern noch eins los werden. Ich hatte mal Selbstmord Gedanken aber bitte wenn ihr denkt das ich gehe bitte aber noch die Antworten lesen.

Ich dachte ihr seid mal die Vernünftigen.Aber ihr seid die Kinder gerade.

:-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry @Madame beleidigte Leberwurst: Wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du nicht flunkern. Wir haben Dich von Anfang an ernst genommen, aber Du musstest ja unbedingt ausloten, inwieweit wir uns verarschen lassen.

Sei bitte so lieb und gib uns nicht die Schuld dafür, dass Du ein Problem haben könntest. Welches auch immer. Mache bitte nicht Dein Problem zu unserem Problem. Das ist es nämlich nicht. Es ist Deines. Wenn wir Dir helfen können, tuen wir das gerne. Keine Frage.

Dein Problem könnte sein - das vermute ich jetzt einfach mal ins Blaue - Du stehst Dir selbst im Wege. Erzähle hier bitte nicht, dass Du selbstmordgefährdet seiest. Dann schicken wir Dir sofort die Pozilei und Du wirst erstmal vorläufig in der Psychatrie - geschlossene Abteilung - bis auf Weiteres eingeliefert. Wenn Du das haben willst. Gerne. Können wir veranlassen. Wir lassen uns nicht nachsagen, dass wir auf Warnsignale nicht reagieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das seh ich ja wiemir geholfen wird.

sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 04.08.2014)
So liebe Muttis,nur weil ihr alter seid und schon mehr Lebenserfahrung gemacht habt denkt ihr könnt mich hier beleidigen.

Ich würde gern noch eins los werden. Ich hatte mal Selbstmord Gedanken aber bitte wenn ihr denkt das ich gehe bitte aber noch die Antworten lesen.

Ich dachte ihr seid mal die Vernünftigen.Aber ihr seid die Kinder gerade.

:-(

darüber kann ich doch nur noch schmunzeln.

und Gähhhhhhhnnnnnnnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund und Kind Belästigung am Arbeitsplatz Mein Sohn hat einen Tadel erhalten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Kindergeld - wem steht es zu?! Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!!
Passende Tipps
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5
Plempe (Hört sich komisch an, ist aber so)
52 20
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
10 3
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
5 3