Freund verhält sich komisch?

Zitat (Nahm, 04.08.2014)
Ja das seh ich ja wiemir geholfen wird.

sad.gif

Suche dir professionelle Hilfe und die findest du kaum in den normalen Foren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist's hier aber auch mal bitte gut, ja? Theater. ... äh thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund und Kind Belästigung am Arbeitsplatz Mein Sohn hat einen Tadel erhalten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Kindergeld - wem steht es zu?! Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!!
Passende Tipps
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5
Plempe (Hört sich komisch an, ist aber so)
52 20
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
10 3
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
5 3