weiß-blau-gestreifte Bluse verfärbt

Hallo,

meine neue Bluse hat sich nach dem ersten (!) Tragen unter den Armen verfärbt.
Sie ist blau-weiß gestreift und durch Schwitzen haben sich die Faben unterm Arm "vermischt".

Kann ich so nicht mehr anziehen. Gibt es Hoffnung auf "Instandsetzung"?
Ich kann sie nicht entfärben oder mit scharfen Sachen behandeln, da sicher das blau dann auch ganz hell wird...

Danke!!

Bearbeitet von Heike111 am 04.08.2014 11:12:35
Das würde ich im Geschäft reklamieren, noch bevor du die Bluse das erste Mal wäscht.
Es kann ja nicht sein, dass die Farben nur durchs Tragen verläuft. Da ist eindeutig in der Produktion was schief gegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich auch reklamieren und auf jeden Fall nicht abwimmeln lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten.
Aber leider - mal wieder - im Urlaub gekauft (600 km weg...). Hätte ich dazu schreiben sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heike111, 05.08.2014)
Aber leider - mal wieder - im Urlaub gekauft (600 km weg...). Hätte ich dazu schreiben sollen.

Wenn es eine Modekette war (wie C%A, H%M etc.) würde ich in der Filiale vor Ort reklamieren.
Anderenfalls befürchte ich, dass du leider Pech gehabt hast und nix mehr zu retten ist. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Problem mit Wäscheentfärber! Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kulistriche auf Bluse