vergilbte Bluse

Ich habe eine weiße Bluse längere zeit nicht getragen,sie hing im Schrank .Jetzt ist der Kragen ziemlich vergilbt ,ich habe schon einiges versucht aber keine erfolg gehabt.wer kann mir helfen.Danke
Was ist denn "einiges"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ angie:
Gib oben im Suchfenster "weiße Wäsche" ein. Da wirst Du mit vielen Ratschlägen gut bedient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Weiße Jacke vergilbt Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Kulistriche auf Bluse Bluse glanz weg und verfusselt Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Eingetrocknete Flecken
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11