meine neuen Schuhe knirschen

Liebe Mutti, meine neuen Schuhe machen beim laufen unangenehme Geräusche, sie knirschen. Was kann ich tun? Die Schuhe sind aus Leder.
Hoffe auf Hilfe
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Ich würde die Schuhe erstmal bezahlen, man sagt doch immer, dass knirschende Schuhe wohl nicht bezahlt seien.

Spass beiseite: frage mal im Schuhgeschäft nach Lederspray, ich weiß im Moment nicht mehr, wie das heißt. Damit sprüht man die Schuhe ein und zieht sie noch feucht an, dann sollte das Problem gelöst sein.
Viel Erfolg. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal gibt es sich auch einfach mit der Zeit...nach dem "Einlaufen" ist das Quietschen dann weg...einfach mal abwarten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zurück bringen... fertig wink.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage