meine neuen Schuhe knirschen


Liebe Mutti, meine neuen Schuhe machen beim laufen unangenehme Geräusche, sie knirschen. Was kann ich tun? Die Schuhe sind aus Leder.
Hoffe auf Hilfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

Ich würde die Schuhe erstmal bezahlen, man sagt doch immer, dass knirschende Schuhe wohl nicht bezahlt seien.

Spass beiseite: frage mal im Schuhgeschäft nach Lederspray, ich weiß im Moment nicht mehr, wie das heißt. Damit sprüht man die Schuhe ein und zieht sie noch feucht an, dann sollte das Problem gelöst sein.
Viel Erfolg. :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Manchmal gibt es sich auch einfach mit der Zeit...nach dem "Einlaufen" ist das Quietschen dann weg...einfach mal abwarten :D

War diese Antwort hilfreich?

zurück bringen... fertig ;)


Sille

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!