Dachfenster

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Wir sind vor Kurzem in unsere neue Wohnung gezogen und haben im oberen Raum Dachfenster von der Firma Braas. Ich kannte die vorher gar nicht. Die meisten Fenster sind ja von VELUX.

Nun gibt es zwar auch für unsere Fenster Rollos, bzw. Plissees - aber die sind schweineteuer cry_1.gif .

Frage: hat jemand von euch einen Tipp, was man sonst zum Abdunkeln nehmen könnte?

Grüßle von Eisfee
hallo Eisfee,

schau mal hier sind ein paar Tipps : http://bfriends.brigitte.de/foren/selberma...verdunkeln.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Tipp biggrin.gif , aber das ist nicht, was ich gemeint habe. Ich dachte eher an ein Rollo oder Plissee, was man vielleicht zweckentfremden kann. Hoffe, ich drücke mich verständlich aus.

Grüßle von Eisfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rollo im Dachfenster: wie befestigen? Wespennester unter dem Dachfenster Dachfenster Feuchtigkeit, Rigips wasserdicht ? Rigips wasserdicht machen ? Vorhang für Veluxfenster: Ideen für Vorhänge an Dachfenstern Dachfenster bei Katzen Rollo innen am Dachfenster hat ein Loch dichtung bei dachfenster erneuern undichtes Dachfenster: Dachfenster