Rollo innen am Dachfenster hat ein Loch

ich habe versucht, etwas daraufzukleben, aber durch die Sonneneinstrahlung löste sich das Klebeband.
Ein neues Rollo für innen ist von Velux ziemlich teuer. Das Rollo ist auch schon recht "alt", aber sonst noch okay... Weiß jemand was ich draufkleben könnte?
Hilfreichste Antwort
Ich würde es mit Panzertape versuchen.
Das bekommst du im Baumarkt.
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es mit Panzertape versuchen.
Das bekommst du im Baumarkt.

War diese Antwort hilfreich?

yep, Panzertape klebt auf fast allem bombenfest :yes:

War diese Antwort hilfreich?

ist Panzertapete ein Klebeband oder Tapete zum Kleben. Ich kenne mich nicht so aus... Danke für eine Antwort!!

War diese Antwort hilfreich?

Das ist ein Klebeband sagt Tante Wiki :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ein extrastarkes Klebeband.
Klick mal auf das Wort "Panzertape" in meinem ersten Beitrag, dahinter verbirgt sich ein Link mit der Erklärung. :)

Bearbeitet von Jeannie am 19.04.2015 12:28:42

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (walnuss, 19.04.2015)
ist Panzertapete ein Klebeband oder Tapete zum Kleben. Ich kenne mich nicht so aus... Danke für eine Antwort!!

Wo kommt denn auf einmal die -tapete her??

Genau lesen hilft oft weiter. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sos rollo kaputt: Rollo ausgehakt Bambus-Rollo: Wie kann ich die Position festigen? Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Rollo im Dachfenster: wie befestigen? Fliegenplage Rollo,Federspannung zu gering, wie aktivieren? Wie die Schnüre vom Raffrollo einfädeln? das Rollo hält nicht am Klettband