Wieviel Wasser braucht e. Basilikum-Stöckchen?


Gieße oft zu viel.


Dann gieß halt weniger! :ruege:

Den Muttis reicht schon ein ganz geringer Anflug von Höflichkeit, damit eine Frage nicht so dahinger.......tzt rüberkommt!!!


Könntest Du bitte Deine Frage etwas genauer ausformulieren? Dann wäre es auch einfacher, Dir eine gute Antwort zu geben.

Grundsätzlich braucht Basilikum ziemlich viel Wasser. Ich gieße meines auf der Küchenfensterbank so etwa alle drei Tage oder, wenn es sichtlich die Hutschen hängen lässt.

Tante Edit sagt: Danke @Murmeltier. Du warst schneller ;)

Bearbeitet von Egeria am 11.08.2014 12:46:04


Bassilikum hasst nassse füsse... !!


Sille


Zitat (Murmeltier @ 11.08.2014 12:42:11)
Dann gieß halt weniger! :ruege:

Den Muttis reicht schon ein ganz geringer Anflug von Höflichkeit, damit eine Frage nicht so dahinger.......tzt rüberkommt!!!

:sarkastisch:


Kostenloser Newsletter