Kondenstrockner: Fehler f003

Hallo unser Kondenstrockner Bosch maxx6 sensitive zeigt den Fehler f003 alles scheint ok zu sein,aber

wenn man die Start Stopptaste betätigt dann piepst es zweimal und es tut sich nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee.....was es sein könnte.
Hallo,

habt Ihr keine Gebrauchsanleitung mehr?- Ansonsten google mal unter den Geräteangaben, dann findest Du sicher einen Hinweis.- Oder den Händler befragen.

Viel Erfolg...Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex Was kann es sein / dringende Mithilfe Kondenstrockner: was kann ich mit dem Wasser machen ? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Kondenstrockner
Passende Tipps