Wie bekomme ich einen Blutfleck vom Schuh?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letztens erst neue Kunstwildlederschuhe in rot gekauft und hatte kurze Zeit später Nasenbluten. Blöd, dass ein Tropfen auf meinen schönen neuen Schuhen gelandet ist biggrin.gif

Wie bekomme ich dieses blöden Fleck nun wieder raus?

Danke schon mal smile.gif

Bearbeitet von melmacour am 20.08.2014 16:39:49
mit Gallseife oder lauwarmen Salzwasser. (kein heißes Wasser verwenden)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde nur kaltes Leitungswasser verwenden (mit etwas Salz oder Soda angereichert) ,
oder kaltes Mineralwasser mit Kohlensäure pur.
Viel Glück, melmacour flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wie wäre es denn mit einer Aspirin Tablette?
sie löst auch aus Wäsche die Blutflecke, warum also nicht auch von Schuh?

Tablette auflösen in wenig Wasser, damit den Fleck betupfen und später abspülen. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 20.08.2014 21:14:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aspirin? Wow, das wusste ich nicht. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Ansonsten hätte ich jetzt nämlich auch zu kaltem Wasser und Gallseife geraten. Interessant... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blutfleck Laken bräunlich Chelsea-Boots kaputt gepflegt? Entsorgung: was ist richtig? Wie kann ich eingetrocknete Blutflecken entfernen? Wie entferne ich Flecken vom Gebissreiniger? Blutfleck auf Zeugnis Habe in meinem Lederschuh Olivenöl Flecken Schwarze Schuh-Fersen