wie mache ich getreidebrei

möchte den getreidebrei z.b 5-getreide zum frühstück essen. weiss aber nicht wie ich das getreide das ich gekauft habe im beutel zubereiten soll
Hast du Getreidekörner gekauft oder schon als Flocken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt keine Rechtschreibung, keine Höflichkeit... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein "Hallo", "Grüß Gott", "Danke", "Bitte"
hat auch noch nie geschadet dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 22.08.2014)
Ein "Hallo", "Grüß Gott", "Danke", "Bitte"
hat auch noch nie geschadet  dl.gif

So isses. dry.gif

Außerdem verstehe ich nicht, warum der Getreidebrei im Beutel zubereitet werden soll... keineahnung.gif verwirrt.gif

Bearbeitet von mops am 22.08.2014 14:28:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piranha, 22.08.2014)
möchte den getreidebrei z.b 5-getreide zum frühstück essen. weiss aber nicht wie ich das getreide das ich gekauft habe im beutel zubereiten soll

Ist Ebly Weizen im Kochbeutel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 22.08.2014)

Außerdem verstehe ich nicht, warum der Getreidebrei im Beutel zubereitet werden soll...    keineahnung.gif  verwirrt.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif habe gerade Kopfkino aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich würd's an die Vögel verfüttern. whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 22.08.2014 15:08:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.08.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif habe gerade Kopfkino aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich würd's an die Vögel verfüttern. whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 22.08.2014)
Außerdem verstehe ich nicht, warum der Getreidebrei im Beutel zubereitet werden soll...    keineahnung.gif  verwirrt.gif

Vielleicht fein anpieksen, in viel heißem, gut gesalzenem Wasser kochen lassen solange du duscht; während du dich abtrocknest und anziehst, abkühlen lassen; dann eine Ecke abschneiden und ausschlürfen... Vorsicht, verbrenn dir nicht den Mund. ca.gif


Tschuldigung. dry.gif



Musste sein. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch seit ihr mal wieder nett...... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Feine Getreide- und Reisflocken verwenden: Zum Wegwerfen zu schade, was nun? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Kündigung? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen