wie mache ich getreidebrei

möchte den getreidebrei z.b 5-getreide zum frühstück essen. weiss aber nicht wie ich das getreide das ich gekauft habe im beutel zubereiten soll
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Instant-Getreidebrei kannst du ganz einfach und schnell deinen Getreidebrei zubereiten, ohne komplizierte Vorbereitungen. Diese Produkte sind meist schon vorgemischt und benötigen nur kochendes Wasser oder Milch, sodass du rasch dein Frühstück genießen kannst.

FLEUR ALPINE Bio Babybrei Hafer 2er Pack direkt bei Amazon entdecken für 15,49 €! [Anzeige]

Hast du Getreidekörner gekauft oder schon als Flocken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt keine Rechtschreibung, keine Höflichkeit... :(
Ein "Hallo", "Grüß Gott", "Danke", "Bitte"
hat auch noch nie geschadet :ruege:
Zitat (Sammy @ 22.08.2014 09:05:25)
Ein "Hallo", "Grüß Gott", "Danke", "Bitte"
hat auch noch nie geschadet  :ruege:

So isses. <_<

Außerdem verstehe ich nicht, warum der Getreidebrei im Beutel zubereitet werden soll... :keineahnung: :verwirrt:

Bearbeitet von mops am 22.08.2014 14:28:37
Zitat (Piranha @ 22.08.2014 07:07:05)
möchte den getreidebrei z.b 5-getreide zum frühstück essen. weiss aber nicht wie ich das getreide das ich gekauft habe im beutel zubereiten soll

Ist Ebly Weizen im Kochbeutel?
Zitat (mops @ 22.08.2014 14:27:59)

Außerdem verstehe ich nicht, warum der Getreidebrei im Beutel zubereitet werden soll...    :keineahnung:  :verwirrt:

rofl habe gerade Kopfkino rofl

Ich würd's an die Vögel verfüttern. :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 22.08.2014 15:08:25
Zitat (Kampfente @ 22.08.2014 15:07:30)
rofl habe gerade Kopfkino rofl

Ich würd's an die Vögel verfüttern. :pfeifen:

rofl
Zitat (mops @ 22.08.2014 14:27:59)
Außerdem verstehe ich nicht, warum der Getreidebrei im Beutel zubereitet werden soll...    :keineahnung:  :verwirrt:

Vielleicht fein anpieksen, in viel heißem, gut gesalzenem Wasser kochen lassen solange du duscht; während du dich abtrocknest und anziehst, abkühlen lassen; dann eine Ecke abschneiden und ausschlürfen... Vorsicht, verbrenn dir nicht den Mund. :sarkastisch:

Tschuldigung. <_<

Musste sein. :(
Mensch seit ihr mal wieder nett...... :wacko:
Neues ThemaUmfrage