Oberhemden entfärben


Hallo zusammen!

Ich habe hellblaue Oberhemden versehendlich mit einer grünen Hose gewaschen. Die Hemden haben nun einen deutlich sichtbaren grünstich.
So etwas ist mir noch nie passiert. Wie kann ich den grünstich wieder herausbekommen? Hilft Entfärber, wenn ja welcher?

Gruss Petra

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Im Drogeriemarkt gibt es allerhand Fleckentfernern. Die Fa. Brauns -Heitma.... ist ganz gut.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn die Hemden kein Synthetik sondern Baumwolle sind, würde ich Entfärber für Buntes empfehlen, dann würde das helle Blau sicher wiederkommen.
Bei Synthetik würde ich mich in einer gut sortierten Drogerie mal beraten lassen, ob es da bei den Gardinenbleichern was gibt.

Bearbeitet von dahlie am 22.08.2014 14:59:36

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter