Schminken: Kajalstift

Hallo,
kennt ihr einen Kajalstift,der sich weich auftragen lässt? Mein jetziger ist okay,aber ich halte die "Spitze" immer erst in warmes Wasser und auch dann kratzt es manchmal unangenehm.
Die Kajalstifte von BeYu sind sehr weich, und lassen sich gut auftragen (ich kaufe die bei Douglas).
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt auch solcche automatic liner... die sind extrem gut , und sehr hatltbar... versuch die doch mal;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann die von Nivea empfehlen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen von art deco und finde ihn super! viel auswahl hat man auch bei kiko falls du das kennst....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe viele Kajalstifte getestet, am einfachsten finde ich immer noch die "Khol" Kajals. Der von Maybelline Jade ist beispielsweise klasse, mittlerweile aber auch sehr teuer. Die Kajalstifte von Zoeva sind auch in Ordnung.

Ich habe übrigens mal den Tipp gelesen, dass man einen Kajalstift kurz warm anfönen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein Tipp wink.gif : Ich vertrage, bei meinen empfindlichen Augen, die recht günstigen Kajalstifte von Manhattan sehr gut.
Weich, gut aufzutragen: habe noch nie anwärmen müssen...
Maybelline Jade ist auch sehr gut, da stimme ich @Dasda zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe die Eigenmarke p2 von dm. Mit denen komme ich am besten zurecht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch die Stifte von Manhattan super, farbintensiv und weich im Auftrag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir nun 2 Stifte von P2 gekauft, super leicht aufzuragen, nichts kratzt und es deckt hervorragend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kosmetikartikel sind fast alle von Lancome und ein paar Clinique Sachen sind auch dabei wink.gif Ich habe auch lange nach dem richtigen Kajal gesucht (trage Kontaktlinsen und das macht die Suche nach dem richtigen gleich noch viel schwerer sad.gif ) Seit einiger Zeit verwende ich deswegen auch den Kajal Stift von Lancome und muss sagen, dass ich den bis jetzt als am angenehmsten empfunden habe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das ist alles gar nicht so einfach, wenn man sich auf die Suche nach der "richtigen" Kosmetika und den passenden Pflegeprodukten macht.

Letztendlich ist das alles auch eine Frage des zur Verfügung stehenden Geldes! Wohl dem, der sich die Produkte von Lancome und/oder Clinique leisten kann!

Auch die Produkte von P2 sind wirklich gut und gerade die Kajal-Stifte haben den richtigen Härte- bzw. Weichheitsgrad, damit man sie gut und ohne Probleme auftragen kann.

Und der Preis entspricht nur einem Bruchteil eines Kajals von Lancome!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AlteHäsin, 08.09.2014)
Ich habe auch lange nach dem richtigen Kajal gesucht (trage Kontaktlinsen und das macht die Suche nach dem richtigen gleich noch viel schwerer sad.gif )

Warum macht es das schwerer? Trage auch seit Jahren Kontaktlinsen und kann alle Kajalstifte verwenden. Hatte da noch gar keine Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kajal als Paint-pot Die Traurigkeit Warum machen wir beim Schminken den Mund auf? Fassnachtsschminken: Anleitungen, Beispiele, Bilder Make up und Haare in japanischem Style Schmink-Bilder! 70er Jahre Make up: Wie war das in den wilden 70ern?? alle barbies mit kuli bemalt
Passende Tipps
Müde Augen schminken
8 9
Zeit sparen am Morgen
Zeit sparen am Morgen
34 15
Haarrisse in weißen Wandfliesen kaschieren: mit weißem Kajalstift
Haarrisse in weißen Wandfliesen kaschieren: mit weißem Kajalstift
8 12
Keinen Rougepinsel zum Schminken zur Hand?
4 10
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16